Ergebnis 1 bis 10 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bin ich ein n00b weil ich es nicht gezokkt habe =)
    Muss mir das auch nochma klären vllt wills ja hier bald jmd los werden

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Oblivion in 92 Stunden inkl. aller Nebenquests durchzuspielen ist nicht nachvollziehbar. Ich bin bei ca.130h und es ist kein Ende in Sicht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Oblivion in 92 Stunden inkl. aller Nebenquests durchzuspielen ist nicht nachvollziehbar. Ich bin bei ca.130h und es ist kein Ende in Sicht.

Nun ja, ich habe ein Lösungsbuch und da steht alles drin. Deswegen konnte ich auch schon früh alle Quests finden. Ohne das Lösungsbuch, kann man bei mir auf jeden Fall etwa 20-30 Stunden dazu rechnen. Ist nicht wirklich einfach an die seltenen Quests zukommen. z.B. Der Sammler Quest in der Kaiserstadt.

Sooo viele Quests waren das sowieso nicht, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe glaube ich um die 180 Quests erfüllt und bei den laufenden Quests steht bei mir nur noch die Arena, die man jede Woche noch besuchen kann und meine Ausweisung aus der Kriegergilde. Das ist aber eher ein Bug. Da steht, dass ich Vilena Donton die 20 Bärenfelle gebracht habe und wieder zur Gilde gehöre, aber die Mission erscheint immer noch als laufende...

Letztendlich hatte ich aber meinen Spaß mit und richte jetzt in den Städten aus lauter Langeweile Blutbäder an. Macht spaß, wenn die ganze Straße voller Wachen, Bettler und hochnäsiger Elfen ist

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde 95% ist auch recht OK. wie man aus meiner Signatur entnehmen kann, spiele ich zwar kein Oblivion, aber 99% wäre VIEL ZU HOCH.
    Da müsste es ja nur eine gaaaaaaaaaaaaaanz kleine Ungereimtheit sein, dass die 100%-Marke verfehlt hätte. Dafür, dass es Sprach-Fehler gibt und die Pop-Ups der Texturen sind 95 % sehr in Ordnung.

Nur so, dies ist meine neutrale Meinung, da ich noch NIE ein RPG gezockt habe. :wink:

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Bei Zeiten muss ich mich intensiver mit Oblivion beschäftigen scheint ein tolles Spiel zu sein.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Zitat Zitat von The Daniel82
    Bei Zeiten muss ich mich intensiver mit Oblivion beschäftigen scheint ein tolles Spiel zu sein.
    Es wird sich definitiv lohnen! Oblivion ist nach langer Zeit das erste Spiel, welches mich sehr lange an den Fernseher oder Monitor gefesselt hat! Diese Grafik und der Sound ist wirklich unschlagbar! Wer das Spiel nicht einmal angespielt hat, sollte sich schämen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Nächste Woche bekomme ich das Game von einem Kollegen zurück ich bin gespannt, ob ich nicht doch wieder, gefallen finde.

Dark Plexus
    Gast

Standard

Mann muss aber die Spielzeit bedenken...
    Ich habe das Spiel jetzt durch und finde es total langweilig es gibt nichts mehr was mann machen kann aus in so öde Ruinen zu gehen also ich fande von grund auf The Elder Scrolls III: Morrowind
    tausend mal besser welt ist größer mehr Gegenstände usw.....
    Also für mich war das Spiel jetzt nicht unbedingt ein Fehlkauf aber es ist am anfang langweilig und halt am ende....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also die Wertung finde ich schon OK!

1. 100% kann eigentlich ja gar nicht sein, das wäre dann ja das "perfekte" Spiel

2. Die Übersetzungsfehler sind teilweise echt nervig... ich bin wegen so einem Übersetzungsfehler bei einem Quest 2 Tage lang Richtung Westen marschiert, hab mir dann das Lösungsbuch gekauft und wusste das ich nach Osten musste... grummel...

Ansonsten muss ich sagen mich hat das Game gefesselt und nach gut 130 Spielstunden bin ich nun mit allen Gildenquests durch, habe diverse Nebenquests und Meistertrainerquests gemacht und stehe nun kurz vor dem Ende der Mainquests!

Habe vorher noch kein Elder-Scrolls gezockt, würde mir aber sofort und ohne nachzudenken jeden Nachfolger kaufen!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Dark Plexus
    Mann muss aber die Spielzeit bedenken...
    Ich habe das Spiel jetzt durch und finde es total langweilig es gibt nichts mehr was mann machen kann aus in so öde Ruinen zu gehen also ich fande von grund auf The Elder Scrolls III: Morrowind
    tausend mal besser welt ist größer mehr Gegenstände usw.....
    Also für mich war das Spiel jetzt nicht unbedingt ein Fehlkauf aber es ist am anfang langweilig und halt am ende....
    Die Welt bei Morrowind war nicht größer!!! Das kommt einem nur so vor weil es in Oblivion die Schnellreisefunktion gibt! Und die Weitsicht ist bei Oblivion 3 fach so gut wie bei MW, wenn bei MW die Weitsicht genau so wäre wie bei Oblivion könnte man von Balmora aus schon den Berg sehen( weiß niht mehr wie der heißt ist schon lange her), also Oblivion ist viieelll größer als MW!