FEAR 2: Project Origin Review
Uns gefällt die Fortsetzung gut, was gefällt euch am zweiten Teil besonders oder gar nicht? Auch Feedback zum Review selber ist gern gesehenMit FEAR 2: Project Origin versuchen die Entwickler der Monolith Studios, ein weiteres Mal den Olymp des Videospielhimmels zu erstürmen. Der erste Teil, der 2005 exklusiv für PC erschien, wurde nahezu überhäuft und überschüttet von Preisen und Lobesworten und so dauerte es bis zum November 2006, dass auch Xbox 360 Spieler den blanken Horror spüren konnten.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: FEAR 2: Project Origin
-
26.02.2009, 11:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
FEAR 2: Project Origin
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
26.02.2009, 13:11 #2HorrorfanGast"Der Multiplayer wird leider, wie in letzter Zeit häufig bei nicht "Mainstream Titeln", schnell in Vergessenheit geraten."
Naja ich denke mal das Fear2 doch viel Online gespielt wird. Es gibt ja viele Online Erfolge und darum denke ich das es auch Online viel gespielt wird, weil man ja die Erfolge haben will
-
26.02.2009, 13:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Leider ist meine Erfahrung genau bei einer solchen Konstellation eher ungüstig, da dann Krampfhaft versucht wird die Erfolge zu erlangen und der Spielspass darunter leidet.
Während der Testsessions war ein Spielen zwar möglich, aber die Menge an Spielern war immer recht übersichtlich.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
26.02.2009, 16:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hab zwar atm kein Gold aber ich denke "gepanzerte Front" wird schon recht viel Bock machen mit den Läufern...
-
26.02.2009, 16:14 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
sry,aber immer dieses Erfolggebabbel...meinste jeder zockt nur wegen diesen sinnfreien Punkten.
Am besten ists garkeine Online Erfolge,oder nur simple Dinger á la: Spiele x-viele Games bzw. Gewinne x-viele TDMs/ CTF etc.
Wenns en scheiß MP wäre,würds gar keiner spielen.
Also ich finde Fear2 sehr fein. Der SP macht ne Menge Laune,ist total hammer inszeniert, und die Story is top. Auch die Grafik hab ich nich so gut eingeschätzt, im Vorfeld wurde viel geschrieben "altbackene Grafik" und dergleichen,aber es sind wirklich sehr ansehnliche Effekte dabei...
Auch ist Abwechslung geboten, die Sache mit den Mechs is schon extrem geil. Aber dem Spiel einen monotonen Levelverlauf zuzusprechen is irgendwie nich ganz richtig. Ich mein klar,gibts wieder viele Büro level, aber auch welche in Freiluft oder die bereits angesprochenen Mech-Level. An sich wirklich sehr gut...
Ja der MP... läuft flüssig, is auch ganz lustig, aber nichts was auf Dauer interessieren dürfte. Klar kann man mal en Ründchen spilene,aber ich kann mir nich wirklich vorstellen,das Game stundenlang im MP wie Gears2 zu spielen.
Naja, das wollte ich auch nich wirklich. Ich steh auf Horror/ Schockergames mit nem guten SP, und der wird hier eindeutig geboten
word up !!!
Während der Testsessions war ein Spielen zwar möglich, aber die Menge an Spielern war immer recht übersichtlich.Geändert von XBU PuRpLe HaZe (26.02.2009 um 16:40 Uhr)
-
26.02.2009, 16:59 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Den Levelverlauf habe ich insofern als starr beschrieben, da man zwar fast immer die Chance hat auf mehr als einem Weg sich vorwärts zu bewegen - aber letztendlich läuft es immer darauf hinaus laufe von A nach B und warte auf das unerwartete
Mehr Abwechslung wäre einfach noch schöner gewesen- Möglicherweise liegt es aber auch an der langen Gesamtspieldauer...
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
26.02.2009, 19:28 #7
-
26.02.2009, 20:08 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Ja hast ja nich ganz unrecht, generell meckern viele Magz über den monotonen Spielverlauf... Es hätte evtl en paar mehr Gegnertypen geben können, und so ne Art Verfolgungslevel, wo man von irgendnem kranken Viech verfolgt wird. Aber sonst, die Levels sind unterschiedlicher als im ersten. Habs grad vorhint wieder gesehen, hab Level 10 und 11 gespielt, fand das so krass,als da die U-Bahn auf dich zufährt, erster wusst ich nich wohin,dann hab ichs grad so geschafft und in Zeitlupe beobachten können,wies 2 Replicas böse erwischt hat.
Finde auch die Waffen recht lustig. Der Laser is schon cool, schön durchschneiden hahahaha...
-
26.02.2009, 21:00 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Mitm Hammerhead Gegner an die Wand nageln is cooler...
-
26.02.2009, 21:06 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
...und Granaten in Zeitlupe kurz bevor sie in der Hand explodiert,dem Gegner in die Fresse werfen, am Allercoolsten...