Skate 2 Review
Was sagt ihr zur Fortsetzung? Wie sehr stört euch das Cut-Thema?Als Skate als erste wahre Konkurrenz für die Tony Hawk-Franchise 2007 bei den Skateboard Fans einschlug wie eine Bombe, so war klar, dass ab sofort neue Maßstäbe gesetzt werden müssen. Der zweite Teil von Skate will weiter ausbauen, aber nicht zu viel verändern, wie es die Tony Hawk Serie getan hat. Wir haben für euch einen genauen Blick auf den neuen EA Titel geworfen!
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: Skate 2
Hybrid-Darstellung
-
09.02.2009, 14:19 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.832
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Skate 2
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
09.02.2009, 15:08 #2
- Registriert seit
- 12.12.2008
- Beiträge
- 496
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Die unkompalibität der beiden versionen stört mich am meisten...
Ok, es mag sein das die verbindungen im Online modus nicht so laggen, oder man sich mit 90% der leute auf Deutsch unterhalten kann...
aber trozdem finde ich es frech, bei einem spiel welches immerhin ca. 60€ kostet einfach den Multiplayer zu cutten...
Das mit dem Klamotten sponsor (Mystery) der rausgeschnitten wurde kann man ja noch verkraften.. hätte man aber auch durch einen anderen ersetzen können..
Trotz allem macht mir Skate 2 Spass, und ich hoffe ja noch da drauf das EA vll einen Patch bezüglich des Multiplayer Modus Rausbringt.Geändert von flowbox (09.02.2009 um 22:45 Uhr)
-
09.02.2009, 15:10 #3
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Die Wertung finde ich zu hoch. 79% meiner Meinung nach. Das Spiel ist alles andere als Einsteigerfreundlich, die Steuerung ab und zu undurchsichtig, die Frustmomente sehr hoch.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
09.02.2009, 18:16 #4
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich finde die Wertung passend, auch wenn mich einige Challenges schon graue Haare haben wachsen lassen (z.B. Can you spell girl!!!!!!)
A generation born to witness the end of the world
-
09.02.2009, 19:18 #5
- Registriert seit
- 04.12.2005
- Beiträge
- 846
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
ja ist eigendlich im großen und ganzen wie der erste teil. hat aber leider ein paar macken, die steuerung zu fuss ist ja mal unter aller sau, schlechter gings ja gar nicht mehr, aber manchmal ist es dann doch ganz hilfreich auch wenns ewig dauert. was mich am meisten stört ist das es keine vernünftige karte gibt wo man die straßen sieht und genau weiß wo man ist (wie im erst teil). dadurch fahr ich einfach viel weniger durch die stadt und teleportiere mich lieber zu nächsten aufgabe, was ansich ja nicht schlecht ist da man so einfach schneller in der story weiter kommt, aber man finden halt beim durch die stadt fahrn immer irgendwo wieder ein spot an dem man ein paar tricks raus hauen kann und das geht mir zumindest dadurch verloren das ich auf dieser viel zu klein map nich erkenn wo ich bin und mich am ende eh wieder teleportiere.
naja hab die deutsch version hätte ich gewusst das die synchro so schlecht ist, hätte ich auch zur uk gegriffen, das da jetzt die tschirt von einer marke fehlen ist ja mal eingendlich ziemlich egal, nur das die version nicht online kompatibel zzu anderen ist stört auch etwas ist mir aber erst mal egal
-
09.02.2009, 19:31 #6
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich finde das Game einsteiger freundlicher als den ersten Teil. Die Cut shice, stört mich extrem da ich viele Freunde habe (z.B aus Spanien) mit denen ich einfach nicht spielen kann. Naja zum Glück kann ich noch mit meinem Kumpel Flow zocken yaay Trööt. Aber sollten die Patchen. Mit den Klamotten sehe ich nicht so eng, auswahl ist ok, dürfen die aber ruhig per patcht erweitern.