Ergebnis 1 bis 10 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
    also wenn ich solche beträge lese, wo irgendwelche unqualifizierten Meinungen über Spieletester,die "angeblich gekauft sind" los gelassen werden,fällt mir nichts mehr ein!Oo

Ich selber muss sagen dass mir keine Ruckler aufgefallen sind als ich das spiel durchgespielt hab!
    Von daher kann ich eure ganze aufregung überhaupt net verstehn-bei mir läufts flüssig und ich habe es auch nicht auf der HDD gehabt!

mfG haio-pay
    du sprichst von unqualifiziert? dann lies deinen beitrag nochmal durch.

objektivität + unterstellung setze ich dann mal gleich, wie ironische-aussagen das hier EA tester bestochen hat und wer nicht weiß wie er das richtig einordnen kann und sich angegriffen fühlt, selbst schuld.

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Thema Festplatte: Ich gehe mal davon aus, dass es auf der Festplatte installiert ist, so spiele ich zumindest nur noch meine Spiele.
    schön, und? müsste dann im test eerwähnt werden, weil, nicht jeder seine spiele auf hdd installiert und wir wollen doch schön objektiv bleiben um potenziellen käufern reinen wein von anfang an einzuschänken.

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Wer sagt uns denn das du nicht von einem Konkurrenz-Magazin gekauft bist um uns hier irgendwas anzuhängen?
    keiner und das ist auch nicht der punkt der unterhaltung.
    Geändert von Unknown (04.12.2008 um 23:12 Uhr)
    *forget about it*