Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard

Also ich habe das Spiel auch und bin sehr davon begeistert, die Missionen halten sich, bisher zumindest, in einem guten Schwierigkeitsgrad, d. h. nicht zu leicht und nicht zu schwer! Ruckeln tut es allerdings schon, wenn man z.b. nicht auf der Straße fährt. Grafisch finde ich es auch gut, klar, es kommt nicht an Grid ran aber sonst Top! Ich spiele selten Rennspiele, die einzigen sind wohl PGR und manche NFS. Das letzte NFS da ich hatte war Most Wanted und das fand ich richtig geil. Carbon und Pro Street haben mir nicht so gefallen. Undercover ist finde ich bisher das beste NFS, mit ausnahme von Hot Pursiut 2 auf dem guten alten GameCube

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

bei mir ist es teilweise so als ob die gegner bei nem springt ab 80% nen dauer nitro haben. ich bin knapp 10 sek vor den und aufeinmal überholen die mich und ich hab keine chance...

aber ansosnten recht geil ^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Also erstmal zum Review finde ich echt Top gute Arbeit und ich kann das meiste eigentlich so bestätigen. Grafisch fand ich es eigentlich recht gut. Die Posts der anderen finde ich größten Teils verständlich aber andererseits auch kindisch. Wenn der Tester keine Ruckler feststellen konnte, dann sollte man es so hinnehmen.

Die These mit dem Laufwerk würde mich wirklich mal Interessieren

Zum Spiel
    Fand das Spiel anfangs ehrlich gesagt bescheiden, hatte es mir auch vorerst nur aus der Videothek geliehen und nur angetestet es konnte mich vorerst nicht überzeugen.

Anschließend hat mich ein Kumpel überredet es nochmal zu spielen da er so begeistert davon war und ich bin dem nachgegangen und hab es ausgiebiger getestet.
    Es lief bei mir Fehlerfrei habe auch so gut wie kaum Ruckler festgestellt, bis mein Laufwerk einmal komische Geräusche gemacht hatte und die CD leicht verkratzt hatte danach hatte ich Dauerruckler, zum Teil ist sogar das Bild stehen geblieben.
    Habe mich entschlossen das Spiel zu installieren nahm auch weniger Platz ein als ich gedacht hätte und es ging weiter.

Nach dem Installieren sind bei mir nie wieder Ruckler aufgetreten und ich war wirklich überrascht wie fließend das Spiel nun war. Hab das Spiel dann innerhalb von Paar Tagen durchgespielt und muss sagen das ich es nicht bereut habe es nochmal gespielt zu haben, da ich finde, dass es ein doch recht solides Spiel geworden ist. Okay die Story zieht sich bisschen hin aber ist das nicht bei jedem NFS Teil bisher so gewesen??? So weit es überhaupt eine Story gab

Nichts desto Trotz würde ich dem Game schon an die 80% geben.
    Geschmäcker sind verschieden es wird nicht jedem gefallen jedoch finde ich es definitiv vom Spaßfaktor besser als Pro Street und diejenigen die sich nur von Reviews berieseln lassen den gebe ich den Tipp das Spiel mal selber anzuspielen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: WildWing92

Standard

Also erstmal möcht ich kurz loswerden, dass ich neu hier bin und schon seit längerem mitlese, und hiermit offiziell meinen ersten Beitrag verfasse =)

2topic: klasse Review (wie eigentlich alle hier), aber ich kann euch alle irgendwie nicht so ganz verstehen... Ich hab NFS Undercover auch und es macht mir ungemein Spaß, auch wenn die KI teilweise "beschränkt" ist
    gut, ich hab seit Underground 2 kein NFS mehr gezockt und hab deswegen nur das als Vergleich, aber ich mag das Game... Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von seVn Schnippi
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Schnippi10

Standard

Zitat Zitat von WildWing92 Beitrag anzeigen
    Also erstmal möcht ich kurz loswerden, dass ich neu hier bin und schon seit längerem mitlese, und hiermit offiziell meinen ersten Beitrag verfasse =)

2topic: klasse Review (wie eigentlich alle hier), aber ich kann euch alle irgendwie nicht so ganz verstehen... Ich hab NFS Undercover auch und es macht mir ungemein Spaß, auch wenn die KI teilweise "beschränkt" ist
    gut, ich hab seit Underground 2 kein NFS mehr gezockt und hab deswegen nur das als Vergleich, aber ich mag das Game... Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten^^
    Da kann ich dir nur zustimmen,finds richtig cool.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das Spiel hat absolut keine Ruckler

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"