Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Ich verstehe einfac nicht was alle immer für ein Problem mit dem Spiel haben...
    Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich der Hammer! Zwar ist es anfangs etwas komisch und braucht etwas eingewöhnungszeit, nach ca. 4 Stunden wird es dann aber richtig cool.
    Also wenn man mal den Dreh raus hat, dann macht es auch wirklich spaß. Ich snowboarde im real life und habe früher auch schon immer SXX und SXX On Tour gespielt, Amped auch.
    Am besten finde ich jedoch Shaun White Snowboarding. Ich spiele es ca. 3 Stunden am Tag und es macht immer noch unglaublich Spaß. Einfach den Berg runterfahren und Tricks machen, oder ein paar Challenges raussuchen und machen.
    Und was mich besonders stört ist dieses Geplapper über die Story! Was wollt ihr denn bei einem Snowboard Spiel für eine Story?! Den Schakal finden der beide Seiten mit Snowboards beliefert oder was?
    Snowboarden ist meiner Meinung nach Freiheit, Fahren, Stunten.

Aber gut, jedem das eine. Ich möchte jetzt niemanden beleidigen, verletzen oder zu nahe treten. Dies ist nur MEINE meinung

=> Für Leute die im Real Life snowboarden und ein Spiel suchen, in dem sie so wie im Real Life boarden können, dann ist meiner Meinung nach Shaun White Snowboarding das perfekte Spiel für sie. Wenn man jedoch auf Actionreiche unrealistische Stunts steht, dann solte man sich MEINER Meinung nach Amped 3 holen. Ich finde dieses Spiel sehr unrealistisch

Greetz,
    Jannik