Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nhl 09

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Nhl 09

NHL 09 Review

Vor wenigen Tagen haben wir das Review zu NHL 2K9 veröffentlicht und heute gilt es, sich den schärfsten Konkurrenten und bisherigen Spitzenreiter zu begutachten. Schafft es Electronic Arts, mit NHL 09 deutlich an der Spitze zu bleiben, wird das Eis dünner oder droht es gar zu brechen? Unser eiskaltes Review verrät euch mehr.
    Was ist eure Meinung zu NHL 09? Stimmt ihr uns zu oder was seht ihr vielleicht anders? Diskutiert hier über unser Review und eure Meinungen zum Spiel

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Sehr gutes Review...

Zu den Minuspunkten:

Musik: Man kann seine eigene Soundliste reinbringen. Wenn ich ein Heimspiel hab, kommt meine Einlaufmusik, meine Pausenmusik, meine Tormusik, so wie ich es will. Von daher teile ich diese Meinung nicht.

Specher:
    Teilweise etwas lahm, teilweise auch die Sprüche vom letzten Jahr übernommen.

Ein zusätzlicher Minuspunkt wäre, daß bei der DEL keine Werbung drauf ist, warum auch immer.

Der EA Hockey League Modus schlägt bis her alles dagewesene. Macht sehr viel Spass, sich nur auf einen Spieler konzentrieren zu müssen. Nur, und damit das negative, verstehe ich die Ligenplatzierung nicht ganz. Mein Team ist nunmehr in Liga 3 abgestiegen, trotz ner Bilanz von 654-423-69 Spielen. Andere mit einer viel schlechteren Bilanz stehen vor uns. Egal. Desweiteren sollte man versuchen, bei den Spielpaarungen in dieser EAHL Teams mit der gleichen Anzahl an Spielern gegeneinander antreten lassen. Wenn wir zu fünft spielen und haben es mit einem 2-Mann Team zu tun, wobei die anderen 3 des Teams vom CPU gesteuert werden, treffen diese zumeist zu genau. Das macht dann teilweise keinen Spass.

Alles in allem ein sehr gutes Review. 91% sind genau richtig.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also ich find NHL 09 is gut geworden, bin mit den 91% durchaus einverstanden. Ja es stimmt, die Kommentatoren könnten wirklich mal neue sprüche bringen. Manche wurden eins zu eins übernommen.
    Was mir aufgefallen ist. Die Schlagschüsse sind mit guten Spielern wie: Parise, Gomez, Naslund, Ovechkin, Crosby, fast immer drin. Man braucht nur den richtigen Winkel zum Tor und schon sitzt das Ding.
    Der online Modus ist gut gemacht. Man kann sich jetzt auch zu Ranglisten spielen verabreden, und so den ein oder anderen Erfolg freischalten. Gell Jani .
    Der be a pro Modus hat mich sehr beeindruckt. Ich finde das System klasse, und sehr realistich.
    Die DEL Trikots könnten wirklich Werbung vertragen. Aber ich mein vll kommt ja bald so ein Rebook Code den man, wie beim 08, eingeben kann.
    mfg

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja, ein Reebok Code wäre gut, eine Option dazu ist ja vorhanden. Aber es ist halt wie mit jedem NHL. Es gibt Situation, die unweigerlich zum Tor führen, siehe ProGamers Schlagschüsse. Oder den guten alten Bauerntrick. Aber trotzdem, das Spiel ist eines der besten und die EAHL verspricht Langueitmotivation, die mir eigentlich bei NHL noch nie gefehlt hat...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

das erste revie wo ich jeden buchstaben intensiv verfolgt habe :P *duckundweg*
    kann dem review im großen udn ganze zu stimmen

und das schöne foto von dir macht das review noch besser, ist das jetzt bei jedem dabei ?
    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Der online Modus ist gut gemacht. man kann sich jetzt auch zu Ranglisten spielen verabreden, und so den ein oder anderen Erfolg freischalten. Gell Jani .
    das ging bei 08 aber auch schon.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke Beitrag anzeigen

das ging bei 08 aber auch schon.
    ...Was natürlich nicht ganz Sinn der Sache ist, aber man kann beide Sachen schön miteinander verbinden...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ja klar und außerdem kann man dann einfacher die 30 spiele vorbei kriegen wenn man einer der untalentierten ist. also das gegenteil zu uns

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Was ich etwas merkwürdig finde, ist bei der Vereinssuche, dass man nicht sieht, wo einer online ist, gegen wen man antreten kann... und man erst auf die einzelnen Gamertags schauen muss. Oder ist mir das was entgangen?

Bei welchen Clubs habt ihr euch denn angemeldet, dass schon so viele Spiele durch sind? Ist ja krass

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Wir haben Die Kings als Team, wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden hab. Wenn nein soll Jani dir das erklären.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Was ich etwas merkwürdig finde, ist bei der Vereinssuche, dass man nicht sieht, wo einer online ist, gegen wen man antreten kann... und man erst auf die einzelnen Gamertags schauen muss. Oder ist mir das was entgangen?

Bei welchen Clubs habt ihr euch denn angemeldet, dass schon so viele Spiele durch sind? Ist ja krass
    Wir sind bei den German Eagles. Da ist immer jemand on. Ich persönlich habe jetzt 72 Spiele als Verteidiger aufn Buckel.

Deine Frage bezüglich der Vereinssuche verstehe ich jetzt nicht so ganz...