Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nhl 09

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Sehr gutes Review...

Zu den Minuspunkten:

Musik: Man kann seine eigene Soundliste reinbringen. Wenn ich ein Heimspiel hab, kommt meine Einlaufmusik, meine Pausenmusik, meine Tormusik, so wie ich es will. Von daher teile ich diese Meinung nicht.

Specher:
    Teilweise etwas lahm, teilweise auch die Sprüche vom letzten Jahr übernommen.

Ein zusätzlicher Minuspunkt wäre, daß bei der DEL keine Werbung drauf ist, warum auch immer.

Der EA Hockey League Modus schlägt bis her alles dagewesene. Macht sehr viel Spass, sich nur auf einen Spieler konzentrieren zu müssen. Nur, und damit das negative, verstehe ich die Ligenplatzierung nicht ganz. Mein Team ist nunmehr in Liga 3 abgestiegen, trotz ner Bilanz von 654-423-69 Spielen. Andere mit einer viel schlechteren Bilanz stehen vor uns. Egal. Desweiteren sollte man versuchen, bei den Spielpaarungen in dieser EAHL Teams mit der gleichen Anzahl an Spielern gegeneinander antreten lassen. Wenn wir zu fünft spielen und haben es mit einem 2-Mann Team zu tun, wobei die anderen 3 des Teams vom CPU gesteuert werden, treffen diese zumeist zu genau. Das macht dann teilweise keinen Spass.

Alles in allem ein sehr gutes Review. 91% sind genau richtig.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"