Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Unglücklich Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2 Review

Ein weiterer Titel in der scheinbar unendlichen Warriors Reihe ist auch dieses Jahr wieder in den Verkaufsregalen zu finden. Der Nachfolger des ersten Orochi Teils, Warriors Orochi 2, ist brandneu und lässt die Spieler erneut ins wilde Hack'n Slash System einsteigen. Ob es sich um eine unnötige Neuauflage oder um brandneue Innovationen handelt, klären wir in unserem Test.
    Was ist eure Meinung zum 2. Teil, seht ihr es genauso wie wir?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

bin ein grosser fan der dynasty warriors serie (vom 3. teil bis zum 5. + Samurai Warriors teil 1 gezockt). bin am überlegen ob ich mir wohl Warriors Orochi 2 holen soll, hab den 1. teil aber nicht gezockt :-/
    ein paar fragen.

Das Spiel ist nicht sehr anspruchsvoll, was die Kapazität der Xbox 360 angeht, aber sobald man inmitten einer großen Gegnermasse ist, scheint das Spiel nicht gut zu rechnen und es fängt an zu ruckeln. Unmöglich wird es, wenn man dann in diesem Getummel eine Musou Attacke ausführt. "Fotoserie" beschreibt den Ablauf da besser als „flüssiges Spiel“.
    wirklich so schlimm?
    von den gameplay trailern her fand ich die grafik gut.

EDIT: hab grad folgendes gelesen
    "Warriors Orochi 2 - Xbox 360-Update ... Der Patch soll ungewöhnliche Performance-Einbussen beheben, die bei einigen Kampf-Szenen in der Xbox 360-Version auftragen."

- Xbox Live nur für Bestenlisten
    heisst? kein Co-Op modus oder Versus über xboxlive? naja Co-Op ist mir egal, aber da gibts doch so einen versus modus wie in einem Beat'em up (ala Soul Calibur...). den kann man dann auch nicht über xboxlive gegen andere spielen?

Pal version ist komplett in deutsch oder nur untertitel?

wo am günstigsten zu bekommen? <--- obwohl das kann man auch selber rausfinden
    Geändert von CeAzZ (07.11.2008 um 09:30 Uhr)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Grafik war zum Zeitpunkt des Testens in großen Kämpfen wirklich SEHR ruckelig. Habe das Spiel aber gerade in die Box gelegt und es gab tatsächlich eine Aktualisierung. Ich werde nachher mal schauen, ob es die Ruckler beseitigt oder zumindest eingedämmt hat.

Xbox Live: Kein Co-Op, kein gegeinander, nichts! Nur offline und auch nur maximal zu zweit im Multiplayer spielbar.

Sprache (Text/Ton): Deutsch/Englisch (steht in den Gamefacts)

Wenn du noch kein Warriors Orochi gespielt hast (1. Teil), du ein Fan der Serie bist und auch keinen Multiplayer brauchst, kannst du dir das Spiel aber zulegen. Sagen wir es so: Es ist nicht schlecht als alleinstehendes Spiel, aber zum Vorgänger hat sich nichts (= null) verändert. (Übrigens tausche ich meins noch immer, wenn du also Interesse hast)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Xbox Live: Kein Co-Op, kein gegeinander, nichts! Nur offline und auch nur maximal zu zweit im Multiplayer spielbar.
    schade. wäre aber geil gewesen.

Sagen wir es so: Es ist nicht schlecht als alleinstehendes Spiel, aber zum Vorgänger hat sich nichts (= null) verändert.
    naja. wenigstens ein paar neue offiziere sind dann aber wohl spielbar und das reichte mir schon immer bei einem neuen DW Teil. zwischen meinem zuletzt gespielten DW5 und orochi 2 sind bestimmt so einige neue charaktere dazu gekommen. spielen sich auch alle unterschiedlich mit den ganzen verschiedenen moves finde ich
    Lu Bu und Guan Yu meine favs

(Übrigens tausche ich meins noch immer, wenn du also Interesse hast)
    habe leider nix zum tauschen :-/ alle meine games spiele ich selber regelmässig (sind genau 4 spiele ). ich denke mal es ist eine promo deshalb nur "Tausch" möglich? werds mir über die grotte bestellen denk ich mal.

ist ja lustig. bei der spielegrotte gibts den 1. teil für 42,99 € und den 2. teil für 36,99 €