bin ein grosser fan der dynasty warriors serie (vom 3. teil bis zum 5. + Samurai Warriors teil 1 gezockt). bin am überlegen ob ich mir wohl Warriors Orochi 2 holen soll, hab den 1. teil aber nicht gezockt :-/
ein paar fragen.
wirklich so schlimm?Das Spiel ist nicht sehr anspruchsvoll, was die Kapazität der Xbox 360 angeht, aber sobald man inmitten einer großen Gegnermasse ist, scheint das Spiel nicht gut zu rechnen und es fängt an zu ruckeln. Unmöglich wird es, wenn man dann in diesem Getummel eine Musou Attacke ausführt. "Fotoserie" beschreibt den Ablauf da besser als „flüssiges Spiel“.![]()
von den gameplay trailern her fand ich die grafik gut.
EDIT: hab grad folgendes gelesen
"Warriors Orochi 2 - Xbox 360-Update ... Der Patch soll ungewöhnliche Performance-Einbussen beheben, die bei einigen Kampf-Szenen in der Xbox 360-Version auftragen."
heisst? kein Co-Op modus oder Versus über xboxlive? naja Co-Op ist mir egal, aber da gibts doch so einen versus modus wie in einem Beat'em up (ala Soul Calibur...). den kann man dann auch nicht über xboxlive gegen andere spielen?- Xbox Live nur für Bestenlisten
Pal version ist komplett in deutsch oder nur untertitel?
wo am günstigsten zu bekommen? <--- obwohl das kann man auch selber rausfinden![]()
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Warriors Orochi 2
Baum-Darstellung
-
07.11.2008, 09:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von CeAzZ (07.11.2008 um 09:30 Uhr)