Ich meine klar: Cell Shading wird nie das, was im Volksmund als "Grafik-Hammer" bekannt ist. Aber das will es ja auch nicht. Realistisches Aussehen ist mit dem Cell Shading ja eben bewusst nicht gewollt. Es verschafft eine Comic-Atmosphäre im 3D. Das heißt aber nicht, dass man dadurch sich plötzlich keine Mühe mehr geben muss, was Grafik angeht.
Mir fehlt es in Burst Limit einfach extrem an Details. Alles wirkt einheitlich, besonders die Hintergründe. Es gibt nur Personen und Landschaften - alles ist leer... Sogar bei ein Street Fighter Spiel in 2D passiert mehr im Hintergrund als bei DBZ BL, das ist schon schwach.
Aber das ist natürlich nur meine Ansicht, kann sein, dass andere das überhaupt nicht stört...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Dragon Ball Z: Burst Limit
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19.06.2008, 00:30 #6
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Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)