Auch wenn eher die Schlittenzeit als die Rennzeit angebrochen ist, wollen wir einen Blick auf den neuesten Teil der Need for Speed-Reihe werfen. ProStreet heißt das gute Stück und die Streetracing-Szene ist das Metier, in dem ihr euch austoben dürft. Tune deine Karre so gut es geht und zeige der Konkurrenz, wer der Beste ist. Ist ProStreet aber gut genug, um Spaß daran zu haben? Wir haben uns für euch hinters Lenkrad gesetzt.
http://xboxuser.de/reviews/need_for_..._-_review.html
Was sagt ihr zum neuen Teil? Was gefällt euch, was könnte besser sein, was findet ihr total daneben?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Need for Speed: ProStreet
Hybrid-Darstellung
-
21.12.2007, 14:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Need for Speed: ProStreet
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
21.12.2007, 15:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Was alle mit dem schiwerigkeitsgrad haben versteh ich nicht! Ich finde nicht das man irgendwo probleme hat das Rennen zu gewinnen, mit dem rechten Auto wohlgemerkt.
Ansonsten ists halt meinungsache ich mag das Game, klar ist nicht der brüller und eben was komplett anderes wie Carbon und MW.
-
22.12.2007, 10:36 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich finde den schwiereigkeitsgrad auch gut gewählt, meiner meinung nach ist es sopgar noch ein wenig einfach!
der einzigste minuspunkt der sich bei mir verzeichnen lässt, das ist das optische tuning, ich errinnere mich gerrne an Need for Speed Underground 2 wo das optische tuning noch ein wichtiger bestandteil des spiels war
-
23.12.2007, 14:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Also die Demo konnte mich nicht überzeugen ich find die Modis irgendwie beknackt wo bleibt das alte NFS ??? Also ich werd mir das Game,für die Sammlung, höchstens hier auffem Marktplatz billig holen ansonsten brauch ich das nicht.
-
23.12.2007, 14:10 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Naja das es was komplett neues ist ist ja inzwischen bekannt ist natürlich was komplett anderes ohne Gegenverkehr und Polizei.
Was ist den an den Renndisziplinen so beschissen? Was ist anderst an den Rennen ausser der Name und eben die Änderung das es auf Rennstrecken ist?
-
23.12.2007, 15:31 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich finde das Fahrverhalten grottenschlecht. EA hat versucht, das ganze realistischer zu machen, allerdings ist das meiner Meinung nach völlig misslungen. Wenn ich ein realistisches Rennspiel will, dann greif ich zu Forza.
Das neue NfS ist wieder mal nichts halbes und nichts ganzes, einfach nur schnell zusammengebastelt, damit auch ja jedes jahr ein neuer Teil erscheint. Ich hab bis jetzt jedes NfS gezockt, aber ich werde die Serie in Zukunft so lange vermeiden, bis mal wieder ein gescheites NfS kommt.
A generation born to witness the end of the world
-
23.12.2007, 16:18 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von XBU Valle0204
Das Problem an der ganzen Sache ist, daß man innerhalb eines Produktionsjahres das Rad nicht neu erfinden kann und im Falle von EA bestimmt auch nicht will! Die ganze NFS Serie verkommt zu einem Spiel in mehreren Teilen! Im Prinzip hat sich zu Underground, das mit abstand mein Nummer 1 NFS ist, gar nix getan! Mal bei Tag gefahren, mal andere Autos! Ich warte erstmal was die Jahre so bringen bei NFS!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"