Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Bioshock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    J Wie habt Ihr das mit den Little Sisters gemacht. Geschont oder geplündert? Ändert das irgedwie den Spielverlauf?

Es ändert vor allem deine Gamescore Punkte

Ich verrate soviel es gibt mehr als nur ein Ende. grundsätzlich ist das Spiel auch zu schaffen, wenn man die Sisters rettet - habe ich natürlich gemacht
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Werd es bestimmt ein zweites Mal durch spielen. Spiel ist super. Allerdings erst mal Pause wenn ich es zum ersten Mal durch habe, da ja doch einiges an Spielenachschub kommt welche auch gedaddlet werden wollen.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mir ist aufgefallen das es selten mal ein Textur Ladeproblem gibt wenn man z.b in nen Raum kommt wo ne Jukebox steht dauert es manchmal 1-2 Sek bis die Texturen geladen sind is das sonst noch wem aufgefallen?
    Is bei nem Kollegen übrigesn auch schon ein paar mal vorgekommen allerdings war es bei Leichen dann so das die Texturen anfangs fehlten beim betreten des Raumes.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Mir ist aufgefallen das es selten mal ein Textur Ladeproblem gibt wenn man z.b in nen Raum kommt wo ne Jukebox steht dauert es manchmal 1-2 Sek bis die Texturen geladen sind is das sonst noch wem aufgefallen?
    Is bei nem Kollegen übrigesn auch schon ein paar mal vorgekommen allerdings war es bei Leichen dann so das die Texturen anfangs fehlten beim betreten des Raumes.
    jo das hab ich auch manchmal is aber irgendwie lustig zu beobachten wenn die leiche sich verändert ^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi

Das ist ein generelles Problem der Unreal-Engine, war bei RainbowSix: Vegas ähnlich. Dafür soll noch ein Patch erscheinen der das behebt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

alles in allem finde ich das spiel absolut hammer

ich hab nen derben grafik fehler entdeckt,ich hab nen slicer geschockt,und dann flog der durch den raum,als wenn er fliegen könnte,der hat erst wieder aufgehört,als ich in mit der schrotflinte aus seiner misslichen lage geholfen habe

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

So, dann geb' ich auch mal meinen kleinen Kommentar zu Spiel ab:

Ich finde es gut, allerdings habe ich schon Besseres gespielt, muss ich sagen. Ich will jetzt niemanden hier angreifen, aber ich denke, das Spiel ist vielleicht etwas zu viel gehypt.

Die Story ist nett, aber auch nichts außergewöhnliches. Die Rollenspielelemente mit dem Shooter finde ich allerdings sehr gut. Es ist nicht so viel RPG wie bei Fallout 3, aber mehr als bei normalen Shootern. Genau richtig für mich.

Grafisch finde ich das Spiel eher schwach. Die Effekte, die eingesetzt werden sind natürlich cineastisch und äußerst cool (Schatten, Explosionen, Big Daddys...), doch die wirklich Grafik während des Spiels finde ich (bis jetzt) relativ eintönig und normal. Natürlich ist sie nicht schlecht, aber wie gesagt.

Der Gruselfaktor ist schon da, allerdings hält er sich bei mir stark in Grenzen. Ich bin ein kleiner Feigling und mag Horror-Shooter normalerweise nicht, aber hier ist das Maß genau richtig. Die meiste Gruselatmo wird eindeutig durch den Sound erzeugt. Ob dies (wie im Review geschrieben) Monolog-haltende Splicer, stöhnende Big Daddys oder manchmal unheimliche Radios sind... gut gemacht. Condemned finde ich aber äußerst bedrückender (als Gegenbeispiel) - das konnte ich auch aufgrund der vielen Dunkel-Passagen nicht mehr zocken.

Auf alle Fälle macht das Spiel Spaß und es ist ein Titel, den sich jeder einmal ansehen kann.

P.S. Ich rette die Little Sisters auch immer ^^ Kann kein so süßes Mädchen töten ^^

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Grafisch finde ich das Spiel eher schwach. Die Effekte, die eingesetzt werden sind natürlich cineastisch und äußerst cool (Schatten, Explosionen, Big Daddys...), doch die wirklich Grafik während des Spiels finde ich (bis jetzt) relativ eintönig und normal. Natürlich ist sie nicht schlecht, aber wie gesagt.
    Naja ist halt bisschen ein eigener Grafikstil, ich find den ziemlich geil aber das 2er wird da bestimmt nochmal ne ordentliche Schippe drauflegen! Naja bei den Schockmomenten geb ich dir recht, ich hatte kaum welche bei dem Spiel . Aber sag mal, jetzt holste aber die Games von damals raus oder!? xD

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Es ändert vor allem deine Gamescore Punkte

Ich verrate soviel es gibt mehr als nur ein Ende. grundsätzlich ist das Spiel auch zu schaffen, wenn man die Sisters rettet - habe ich natürlich gemacht
    Habe ich auch festgestellt...natürlich erst einige Spielstunden später nachdem schon die ein oder andere Schwester ins Gras gebissen hatte...naja was soll´s ...

Noch nen kurzen Kommentar zu der Wertung des Umfangs...der vollständig fehlende Multiplayer Part sammelt diesbezüglich auch nicht gerade Bonuspunkte