Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Bioshock

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    Hab auch nur meine Meinung gesagt, dass ich es zu kurz fand... ich hab auf Normal 18 Stunden gebraucht. Naja ich dacht halt mehr an 30-35 Stunden. Aber das Game kann man locker nochmal zocken! Ich zocks grad auf schwer mal schaun wie lang ich brauch.

PS. Bald 300 Beiträge
    hallo ? 30-35 stunden ? es wurde von 2k 20 versprochen..da bist du mit 18 doch gut dabei

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von geronimusIV
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wirklich ein Hammer Game! Ich finde aber, es ist anders geworden als ich erwartet hatte! Vor etwa einem Jahr hab ich noch gelesen, dass es eine riesige, komplexe und interaktive Spielewelt geben wird, in denen alles durch Zufall von der KI gesteuert wird. Letzden endes ist "nur" ein außergewöhnlicher Shooter.

The Darkness fand ich ein kleinen Ticken besser...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja sie haben eher nen linearen Shooter draus gemacht weil das doch eher die breite Masse anspricht und so deutlich mehr Einheiten verkauft werden.
    Aber sonst kann man nix sagen Hammer Game nur etwas kurz.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Um die gesamte Story vollends mitzubekommen und auch alle Nebengeschichten zu "hören" sowie jeden Raum zu besuchen und zu durchforsten braucht man allermindestens 25 Stunden. Ein aktueller Shooter mit einem größeren Umfang ist mir nicht bekannt, deshalb kann ich die "nur" 89% für den Umfang nicht nachvollziehen. Diese "niedrige" Wertung zieht die Gesamtwertung mit runter. Bioshock ist das beste was es gibt auf der X360, daher kann man gerne höher gehen.

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Die Wertung des Umfangs habe ich etwas niedriger da zwar die Spieldauer für einen Shooter recht hoch ist und die einzelnen Maps recht groß...nichts desto trotz ist die Anzahl der verschiedenen Gegner verhältnismäßig gering und von daher könnte dies durchaus im Verlauf des Spiels den Spaß trüben.

Wenn man rein die Spieldauer sieht wäre die Wertung in der Tat etwas höher anzusetzen...ich habe jedoch den Gesamtumfang zu Grunde gelegt...aber ob jetzt 94, 95 oder 96 Prozent....Bioshock ist schon einer der Top Titel für die 360....also viel Spaß damit und wer´s noch nicht hat...selber Schuld ;-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Die Gegneranzahl ist wirklich gering. Aber für mich hat das ganze Drumherum einfach den größten Reiz. Habe bis jetzt auf Mittelschwer durchgespielt, jetzt auf leicht um die restlichen "Aufgaben" zu erledigen.

Und dann gehts auf Schwer los... uiuiui... da bin ich schon gespannt.

Bei dem Game habe ich immer wider "wow" Erlebnisse. Da geht man wohin, guckt beim Fenster raus.... Ode r einfach mit ordentlich Sound spielen... das ist ja dann auch schon mega genial.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ja sie haben eher nen linearen Shooter draus gemacht weil das doch eher die breite Masse anspricht und so deutlich mehr Einheiten verkauft werden.
    Aber sonst kann man nix sagen Hammer Game nur etwas kurz.
    meine Rede!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Bin zwar beim Spiel noch nicht sooo weit, aber find es auch wirklich genial gemacht. Super Grafik, geniale Atmosphäre. Anlage aufdrehen und abtauchen in Rapture.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Bin zwar beim Spiel noch nicht sooo weit, aber find es auch wirklich genial gemacht. Super Grafik, geniale Atmosphäre. Anlage aufdrehen und abtauchen in Rapture.
    was is geil find is wenn man in nem raum steht und grad nix macht und dann den big dady stöhnen hört ^^
    also ich find das genial und wenn dann alles wackelt wenn er angerannt kommt

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Jap, das ist echt genial. Meine Freundin kriegt zwar immer nen Rappel wenn ich bei dem Spiel die Anlage etwas lauter drehe, aber das ist ein Muß. Super übersetzt, die ganzen Stimmen, die Geräusche. Einfach klasse. Und über die Grafik bin ich auch echt erstaunt. Sieht klasse aus. Lauf manchmal einfach nur durch die Gegend und schau mir alles genau an. Hab gestern auch den ersten Big Daddy erlegt. War gar nicht soooo einfach. Bin doch tatsächlich nen paar drauf gegangen weil ich leicht Munitionsprobleme habe. Wie habt Ihr das mit den Little Sisters gemacht. Geschont oder geplündert? Ändert das irgedwie den Spielverlauf?