Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: DEL Play Off

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von oikea
    Generell ja, in diesem Fall nicht. Eure Mannschaft hat wirklich alles gegeben was sie haben. Der Unterschied liegt einfach in der spielerischen Klasse der erweiterten Reihen 3 und 4. Wäre das Roster auf 2 Reihen beschränkt würde es sicherlich anders aussehen. Dadurch, dass Mannheim einfach eine Tiefe im Kader hat wie selten eine Mannschaft der DEL, kann Nürnberg nur mit Kampf dagegen halten. Und ich finde, das haben sie bis zur letzten Minute getan. Also ich wäre nicht enttäuscht wenn ich weiß, dass meine Mannschaft alles gegeben hat.
    Das mein ich eben mit tieferem Kader! Ein Martinec ist bei euch in der 4. Reihe, bei uns war er Kapitän! Ich bin nicht von der Manschaft entäuscht, auch nicht vom Kampfgeist, es ist eben Finale, das zu verlieren schmerzt schon!

@Gott
    Du hast natürlich völlig recht! Als Schiedsrichter bist du mitten drin und die ärmste Sau am Feld!
    Der Fall Hoyzer hat das ganze nicht harmloser gemacht! Eishockey hatte schon immer komische Typen zu bieten! Aber Nürnberg ist halt mal meine Manschaft! Les mal in anderen Threats wie alle über Bayern herziehen! "Bin kein Fussballfan aber Hauptsache Bayern verliert"! Das gleiche in Grün!

Lassen wir dieses Thema mal so stehen und freuen uns auf ein tolles Spiel 3 heute abend!

Mannheim wünsche ich viel Spass beim Spengler Cup Ende des Jahres!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"