Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: DEL Play Off

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Gott
    Sowas ist typisch! Der Schiri ist immer schuld.Aber ich hab noch nie nen Schiri mit Schläger gesehen, der den Puck am Tor vorbei gehauen hat.

Sorry! Ne Niederlage auf den Unparteiischen zu schieben ist so billig wie du**....
    Sowas ist doch normal, oder nicht? Wäre es anders herum nicht genau so? Kennst du dich überhaupt in den tieferen Regionen des Eishockeys aus? Weist du wieviel Mist da gelaufen ist und aktuell noch läuft? Da gehts nicht so friedlich zu wie beim DFB. Da zählt jeder Groschen! Nehmen wir mal den SC Rissersee! Was da an scheisse gelaufen ist, von Schiri Bestechung über Geldwäsche und so weiter! Ausserdem verdienen Spieler wie Schiedsrichter nicht gerade viel, sogar ziemlich wenig. Wer möchte sich da nicht ein bisserl was dazu verdienen! Wer mehr darüber lesen möchte, dem lege ich das Buch "Die Droge Eishockey" nahe!

Mannheim hat natürlich verdient gewonnen, keine Frage, schon alleine wegen der tiefe des Kaders, aber so Aktionen wie nach dem Spiel, als 2 Adler in die Schiri Kabine gefahren sind, machen das ganze nicht gerade harmloser!

Jeder der gegen Mannheim verliert ist frustriert, weil die sich einfach alles zusammenkaufen, genauso wie die Bayern! Gewinnen die Bayern, war der Schiri schuld! So ist es nunmal! Auch im Eishockey! Klappts dieses Jahr net, vielleicht nächstes Jahr! Das ist Sport! Bisschen labern gehört dazu! Und erzähl du mir nicht was billig ist!

recOGnize hats erfasst! Bei der WM waren auch die Italiener alles Betrüger!

Hier mal ein Artikel zu dem Schiedsrichter
    http://www.eishockey.info/eishockey/...&artikel=13492
    Oder gebt einfach mal Rick Looker Kritik in Google ein! Das ist kein unbeschriebenes Blatt!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"