Die Games am vergangenen Wochenende sorgten teilweise für fantastischen Football.
Der völlig überzogene Hype um den Broncos QB Tebow hat endlich ein Ende gefunden und Patriots QB-Legende Brady hat wieder ein mal gezeigt was es heißt, mehr aus einem Spiel zu holen als eigentlich drin war. Patriots nun gegen die Ravens...
Einen echten Krimi lieferten sich die 49ers gegen die Saints. Vier Führungswechsel in den letzten 240 Sekunden des Spiels. Fast das gesamte Spiel wurde von der 49ers-Defense offen gehalten und dann glänzt ihr QB Smith und entscheidet das Game zugunsten der 49ers. Grandios!
Meine New York Giants fuhren mehr oder weniger als Außenseiter nach Green Bay und zwangen die Packers zu einem rabenschwarzen Tag. Der Titelverteidiger stand ständig unter Druck und konnte mit der eigenen Offense kaum einen Blumentopf gewinnen. Auf Seiten der Giants standen mit dem überragenden QB Eli Manning und drei starken Wide Receivern extrem tödliche Waffen auf dem Feld und die nötige Zeit für geniale Spielzüge garantierte die hellwache Offense-Line, während die Giants-Defense enormen Druck ausübte und sowohl in der D-Line wie auch in der Secondary jederzeit ihren Mann stand. Besser kann man gegen ein schwächelndes Packers-Team nicht agieren. Eli Manning ist seit einiger Zeit aus dem Schatten seines Bruders gesprungen, um seinen Bruder in den gleichen zu stellen.
Das Game Texans @ Ravens habe ich mir erspart, da sich beide Teams zu sehr gleichen und Stillstand vorhersehbar war.
Mein Tipp:
Giants @ 49ers 31 - 28
Ravens @ Patriots 20 - 34
Ergebnis 1 bis 10 von 293
Thema: American Football
Baum-Darstellung
-
17.01.2012, 13:39 #11Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1