Ich fande die Partie zwischen den Seahawks und Rams auch echt mega sapnnend. Mich hat die verdammt gute Defense der Rams sehr überraschtSpoiler: Spoiler
Ungewohnt war für mich der Buschi, den ich vorher nie in Verbindung mit Football gebracht habe. Aber deswegen haben sie trotzdem eine recht gute Figur gemacht
Richtig sauer bin ich ja auf Sport 1 US! Am Donnerstag habe ich extra die Eröffnungspartie der Patriots aufgenommen und dann wurde sie einfach nicht ausgestrahlt! Der Gipfel ist ja, dass der Sender nicht einmal die Eier in der Hose hatte und seinen Zuschauern vorher Bescheid gegeben hat. Nein, im Gegenteil! Und auch die Stellungnahme kam viele Stunden, wenn nicht sogar einen Tag später! In meinen Augen eine bodenlose Frechheit, die mir das gesamte Wochenende versaut hat! Hoffentlich zieht Sport 1 US nicht denselben Mist mit der NBA ab, denn das ist einer meiner Hauptgründe, warum ich bei Sky bin...
Aber was solls, schau ich die Spiele jetzt halt bei Pro 7 Maxx und bein Spox im Livestream![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 293
Thema: American Football
Baum-Darstellung
-
14.09.2015, 13:51 #19
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Geändert von XBU Isildor (14.09.2015 um 13:54 Uhr)