Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 293
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Um ehrlich zu sein habe ich keinen favourite gehabt. Ravens und 49ers waren beide meine Superbowl Kanditaten.

Jedoch sieht es mir danach aus als ob kapernick mit seinen 2 Jahre NFL erfahrung zu nervös ist. Er kommt nicht wirklich ins spiel. Auch die Defense der 49ers wirft große Lücken auf. Ravens haben einen guten Run.

Wenn der Strom im Stadion wieder da ist und die zweite hälfte beginnt kann es möglich sein, dass san fransisco wieder ran kommt. Ich bin aber auf der seitd der 49ers ... will dieses jahr die champs in London Live spielen sehen

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ohne Power Outage hätten die Raven's die 49er sowas von eingestampft! So ist es nochmal schön interessant geworden. Hätte zwar lieber die Pats im Superbowl gesehen, so war aber der "Brobowl" auch ziemlich cool .

Nur im Anschluss direkt zur Arbeit zu fahren, wenn man vorher null schlaf hatte mach ich nicht mehr !

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So jungs in ein paar Stunden beginnt das Hall of Fame Spiel Dallas vs. Miami. Mit dem Spiel beginnt die NFL Season 2013/2014.

Es hat sich ja einiges diese Season verändert.

Einmal wurden die Pro Bowl wahlrägeln verändert. Vorbei die Zeiten, in denen die besten Spieler der AFC gegen die besten der NFC antraten. Im neuen Format gibt es zwei Teamkapitäne, die die Teams zusammenstellen. Dazu bekommen sie Unterstützung von den Ruhmeshallenmitgliedern Jerry Rice und Deion Sanders. Sie wählen die Spieler aus einem Pool aus Spielern aus, die von Fans, Trainern und Spielern vor ausgewählt wurden. Vorbei also die Zeiten, in denen drei Quarterbacks der AFC und drei der NFC spielten. Demnächst können es sechs aus einer Conference sein. Und wie entscheidet sich, wer die erste Wahl hat? Nun, man spielt leider nicht in einer zweistündigen, Live vom NFL Network übertragenen Sendung, Stein, Papier, Schere, Echse, Spock, sondern der Spieler, der die meisten Stimmen in der Vorauswahl bekommen hat, ist der Teamcaptain des einen Teams und hat die erste Wahl. Der Spieler, der die zweitmeisten Stimmen bekommen hat ist Captain von Team zwei und wählt als nächster. Auch das Spiel selber wird umgekrempelt.Es wird keine Kickoffs mehr geben. Der Ball wird an die 25 gelegt, fertig.Es wird in jedem Viertel eine Zweiminutenwarnung geben. Innerhalb dieser Zeit wird jedesmal die Zeit angehalten, wenn der Ball nicht nach vorne bewegt wurde. Ob man damit den Pro Bowl attraktiver macht?

Auch die ironisch genannte: "T-Rich Rule" tritt dieses Jahr in kraft. Diese verbietet es einem Running Back mit gebückter Safetyhaltung in einen Tackle zu gehen. Macht man es doch, gibt es eine 15 Yards Stafe. Viele Spieler halten nicht viel von dieser Regel und kündigten an, keine rücksticht darauf zu nehmen.

War gestern schon in Holland und hab mich mit Bier und Chips eingedeckt. Wirklich schade, dass die One noch nicht draußen ist und ich muss das Game wieder ungewohnt vor dem Rechner verbringen. Ich freu mich. Für wen seit ihr?

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Naja...wie könnte ich je für die Cryboys sein, als jahrzehnte langer Giants-Fan

Aber ich freu mich dennoch drauf...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Bald gehts wieder los. Kanns kaum erwarten. NFL GamePass ist aktiviert. Neue Saison, neues Trikot. Da mein Lieblingsspieler Brian Urlacher nicht mehr spielt, hol ich mir dieses Jahr ein Trikot von Kaepernick. Braucht jemand ein Jersey? Dann könnte man sich Zoll und Versand teilen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wieviel Jani?

"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Was wieviel?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wieviel der Spaß kostet

"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gamepass bis zum superbowl 200 euro

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Du fragst

Braucht jemand ein Jersey? Dann könnte man sich Zoll und Versand teilen.
    Ich frage dich wieviel das kostet

"

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte