Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Kratos39
    Trainer, ich schrieb Trainer!! Du genau Lesen! Christoph Daum um nur einen zu nennen, es waren einige die dort gearbeitet haben, dass weißt du bloß nicht!
    P.S. Geht mich nichts an aber dein Profilbild im Gamertag ist ja Mega-Ätzend :-)
    Und das mit 28...... tssss........
    Dich kennen wir hier ja schon zu genüge! Ob fredbox38, MasterFCB, Fredbox39 oder jetzt Kratos39. Schon damals bist du durch dein Verhalten hier negativ aufgefallen und wurdest von uns gesperrt. Es kann doch nicht so schwer sein sich gegenüber anderen Leuten mit Respekt zu verhalten. Da du es anscheinend in deinem Leben nicht mehr lernen wirst, sperren wir auch diesen Account.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Genau das wollte ich dir fragen, ob du ihn sperren kannst. Danke
    Sehr gut solche Leute wie ihn finde ich, dass sie hier nix zu suchen haben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von jpetereit
    Dich kennen wir hier ja schon zu genüge! Ob fredbox38, MasterFCB, Fredbox39 oder jetzt Kratos39. Schon damals bist du durch dein Verhalten hier negativ aufgefallen und wurdest von uns gesperrt. Es kann doch nicht so schwer sein sich gegenüber anderen Leuten mit Respekt zu verhalten. Da du es anscheinend in deinem Leben nicht mehr lernen wirst, sperren wir auch diesen Account.

Danke Jörn ich wusste das du weißt wer er ist darum hab ich mich auch so aufgeregt.... der hat mir auch noch ne PN geschrieben aber ist jetzt alles egal... jetzt können wir hier endlich wieder vernünftig darüber diskutieren also back to topic...

Hydrantensepp
    Gast

Standard

Schon seltsam, du (und auch andere) beleidigst hier irgendwelche User, forderst aber selber von den Mod's hier andere zu Sperren, die dem anscheinend auch noch nachkommen? Das kann doch nicht angehen! Wo kommen wir da hin? Hallo Mods, man muß alle gleich behandeln, dass ist in anderen Foren nicht anders! Mal schauen, Gerechtigkeit scheint hier jedoch nicht zu Herrschen..

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ist das versuch nr.5? fredbox38, MasterFCB, Fredbox39, Kratos39 und jetzt hydrantensepp?

Hydrantensepp
    Gast

Standard

Es werden viele weitere folgen, bis Gerechtigkeit herrscht auf dieser Seite!
    So nicht!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Area7116
    Ist das versuch nr.5? fredbox38, MasterFCB, Fredbox39, Kratos39 und jetzt hydrantensepp?
    Ja sieht so aus aber der hieß auch mal kratostheking36 oder so, also Versuch Nummer 6 Area

Super Gaudi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von kylla89
    Ja sieht so aus aber der hieß auch mal kratostheking36 oder so, also Versuch Nummer 6 Area
    Hallo, ich bin neu hier und habe mir nun schon einige Threads durchgelesen und finde das du ein ziemlicher Stresser bist ne ;-) Hier ist wirklich ungerrechtigkeit am Werke.

MFG Super Gaudi
    P.S: Wie schreibt man hier PN?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Super Gaudi
    Hallo, ich bin neu hier und habe mir nun schon einige Threads durchgelesen und finde das du ein ziemlicher Stresser bist ne ;-) Hier ist wirklich ungerrechtigkeit am Werke.

MFG Super Gaudi
    Alles klar ich bin ein Stresser...... wahrscheinlich bist du auch wieder fredbox aber mir ist es jetzt egal solche Post wie die von dir beachte ich einfach nicht mehr!!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Zitat Zitat von Super Gaudi

MFG Super Gaudi
    Naja, wirkliche Ruhe bringt man aber durch solche Posts auch nicht rein.