Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard Champions League 2006/2007

Ich möchte nochmal einen Diskussionsthreat zum Thema CL aufmachen!

Zum Thema italienische Manschaften:

Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, daß die Fans oder der Verein selbst nix dafür kann? Daß da nur ein paar Funktionäre dahinterstecken? Für einen Verein wie Juve tuts mir unendlich leid, weil Juve ein aushängeschild des europäischen Fussballs ist!

Provoziert hier niemanden!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Morgen spielt Galarasaray ein Qualifikationsspiel. Wenn Galatasaray in die CL schafft und das glaube ich auch, werden wir bestimmt erfolgreich. Die anderen türkische Teams sollen mal sehen, was ein richtiges Fußball ist.
    Nur so in 2000 war Galatasaray UEFA Meister. Finale Arsenal- Galatasaray.
    Dann haben wir die Super Cup gegen Real Madrid gewonnen. In 2002 haben wir bis zu Viertelfinale in CL geschafft. Wir waren in 2000/2001 das beste Team in Europa. Und diese Tage sind zurück.
    Galatasray is back

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Reden

Neues Thema und altes Thema zusammengeführt. Bitte meinen Post von heute morgen beachten und sich nicht gegenseitig beleidigen.

Das ist kein Wunsch, sondern ein Befehl

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Türkischen Mannschaften haben von unseren Deutschen Trainern einiges gelernt, ohne uns wären die Türken in Europa sicher Schlußlicht, tatsache, ohne jemanden Provozieren zu wollen :-)
    Aber keine Türkische Mannschaft wird in der CL jemals weit kommen, der UEFA Cup war nur Glück damals, in dieser Mannschaft haben seinerzeit keine Türken mehr gespielt sondern nur noch Spieler aus anderen Ländern.... Der Rumäne Hagi hatte großen Anteil am Gewinn....
    Viell. schafft es mal wieder eine Deutsche Mannschaft, Bremen oder Bayern, dieses Jahr aber eher die Bremer, muß ich als Bayern Fan leider so stehen lassen :-(

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Kratos39
    Die Türkischen Mannschaften haben von unseren Deutschen Trainern einiges gelernt, ohne uns wären die Türken in Europa sicher Schlußlicht, tatsache, ohne jemanden Provozieren zu wollen :-)
    Aber keine Türkische Mannschaft wird in der CL jemals weit kommen, der UEFA Cup war nur Glück damals, in dieser Mannschaft haben seinerzeit keine Türken mehr gespielt sondern nur noch Spieler aus anderen Ländern.... Der Rumäne Hagi hatte großen Anteil am Gewinn....
    Viell. schafft es mal wieder eine Deutsche Mannschaft, Bremen oder Bayern, dieses Jahr aber eher die Bremer, muß ich als Bayern Fan leider so stehen lassen :-(
    Ich glaube nicht daß bei Gala damals Deutsche am Werk waren! Türkische Manschaften haben schon immer tollen und attraktiven Fussball gezeigt. Es sind ganz wenige deutsche Fussballer oder deutschstämmige die den türkischen Fussball geprägt haben oder noch prägen werden!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Trainer, ich schrieb Trainer!! Du genau Lesen! Christoph Daum um nur einen zu nennen, es waren einige die dort gearbeitet haben, dass weißt du bloß nicht!
    P.S. Geht mich nichts an aber dein Profilbild im Gamertag ist ja Mega-Ätzend :-)
    Und das mit 28...... tssss........

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dein anzeigebild ist auch ziemlich ätzend Da kein schweizer team dabei ist wünsch ich mir das ein südliches team gewinnt, aus italien, spanien oder portugal

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kratos, Kratos!!! Ich lach mich ja tod:smt044 Weiß du was du eigentlich da schreibst?
    Was Razorbacks schreibt ist vollkommen richtig. Kommen wir mal jetzt zu Christoph Daum. Er hat Fenerbahce in Europa blamiert. Deswegen ist er doch gegangen. Fener hat jeden Spieler geholt, den Daum wollte. Was Galatasaray betrifft. Damals war weder ein Deutscher Trainer in GS, noch ein deutscher Spieler. Als GS die Uefa und Super Cup gewonnen hatte, war der Trainer Fatih Terim( der jetzige Nationaltrainer der türkischen Mannschaft) Danach ist er zu Fiorentina gegangen. Als er dort erdolgreich geworden war, wechselte er zu AC Mailand. Er hat auch Rui Costa(ein portugieser Spieler) gefunden. Dann ist er dort gegangen.
    Sag jetzt nicht, Galatsaray hat dank deutsche Trainers u.s.w. die Uefa und Super Cup gewonnen.
    Als wir bis zu Viertelfinale kamen, war unser Trainer Lusescu. Er traniert jetzt Shakter Donetks. Türkische Fußball hat nix vom deutschen Trainer gelernt.
    Also hör jetzt auf mit solchen Sprüchen!!! Kylla hast du geärgert, bin ich jetzt dran oder was? Ich kann ihn jetzt vieel besser verstehen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Kratos39
    Trainer, ich schrieb Trainer!! Du genau Lesen! Christoph Daum um nur einen zu nennen, es waren einige die dort gearbeitet haben, dass weißt du bloß nicht!
    P.S. Geht mich nichts an aber dein Profilbild im Gamertag ist ja Mega-Ätzend :-)
    Und das mit 28...... tssss........
    Dich kennen wir hier ja schon zu genüge! Ob fredbox38, MasterFCB, Fredbox39 oder jetzt Kratos39. Schon damals bist du durch dein Verhalten hier negativ aufgefallen und wurdest von uns gesperrt. Es kann doch nicht so schwer sein sich gegenüber anderen Leuten mit Respekt zu verhalten. Da du es anscheinend in deinem Leben nicht mehr lernen wirst, sperren wir auch diesen Account.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Genau das wollte ich dir fragen, ob du ihn sperren kannst. Danke
    Sehr gut solche Leute wie ihn finde ich, dass sie hier nix zu suchen haben.