Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wie ein paar Post vorher schon geschrieben, kann ich verstehen, dass Klinsmann seinen Vertrag nicht verlängert (sein Vertrag ist mit dem Ende der WM ausgelaufen, er hat weder gekündigt noch sonstwas).

Löw als neuer erster Mann ist wunderbar, wie auf er PK betont wird die bisherige Arbeit inkl. Fitnesstrainer und Scout-System fortgeführt, nur eben mit einem anderen Mann als "Supervisor". Löw war eh das "Superhirn" hinter Klinsmann, der das Training leitete und die Taktik austüftelte. Dazu hat er nationale und internationale Erfahrung im Trainergeschäft, etwas das Klinsmann nicht hatte und ihm von seinen Kritkern immer vorgeworfen hatte.

Gespannt bin ich auf den neuen Assistenztrainer.

DANKE nochmal an Jürgen Klinsmann, ohne sein neues Konzept des Offensivfussballs das uns bis zum Ende im Turnier hielt, hätte sich diese WM nicht zu dieser großen Party entwickelt die sie war.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

da schließe ich mich dem vorredner an: löw war das hirn, klinsmann das herz. jetzt muss ein neues herz herbei ...

klinsmann hat alles richtig gemacht und allen chefeinkäuferalkoholikernasen gezeigt, dass diese: a) keine ahnung von richtigem training und: b) keine ahnung von richtigem training haben.

ich hoffe ja sehr stark, dass er aus der ferne die qualli zur em verfolgt und sich bei bedarf nach der em wieder ins zeug wirft. alt ist er ja nicht, der jürgen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Löw finde ich mindestens so gut wie Klinsmann.

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Berti Vogts, der beste und Erfolgreichste Trainer Deutschlands muß wieder her...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

habe gerade in den narrichten gesehen da hat löw gesagt das der noch mit klinsman essen geht und versuchen will ihn als assistenstrainer zu haben.
    Vieleicht schaft er es ja und dann ist vieleicht klinsman dieses mal assistenstrainer

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Zitat Zitat von benni
    habe gerade in den narrichten gesehen da hat löw gesagt das der noch mit klinsman essen geht und versuchen will ihn als assistenstrainer zu haben.
    Vieleicht schaft er es ja und dann ist vieleicht klinsman dieses mal assistenstrainer
    Das war ja eher als Scherz gemeint.

Ich halte Löw für einen kompetenten Mann, der ja schon mit Klinsmann bewiesen hat das er was drauf hat. Er war ja wohl der Cheftaktiker von beiden.
    Jetzt soll er sich noch für den richtigen Cotrainer entscheiden dann klappt das auch.
    Ich bin für Eilts, da er gerade die jungen Spieler ja schon kennt.