Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Klinsmann geht!

Hallo zusammen

Ich habe gerade die folgende Meldung bei T-Online gefunden:
    Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) nicht verlängern. Das berichten übereinstimmend die "Bild"-Zeitung und die "Süddeutsche Zeitung". Die Nachfolge werde aller Voraussicht nach der bisherige Assistenztrainer Joachim Löw antreten. Beide Zeitungen verwiesen auf Informationen aus dem DFB-Präsidium.
    Wenn das stimmt, dann wäre es echt schade!
    Auch ich hatte gehofft, daß er weiter machen würde...

PS: ich war zu faul selbst zu tippen, deshalb hab ich den Artikel nur als Zitat eingestell. Ich hoffe das ist OK für euch.

Edit: Na klasse, jetzt bestätigt es auch noch RTL :-(

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Nicht nur RTL... ZDF, SAT. 1 , VOX usw.

Echt schade... hätte ich wirklich nicht gedacht aber es ist seine Entscheidung und die Begründung ist auch verständlich!

Yogi machts ab jetzt!

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sehr schade.

Um 11:30 Uhr gibt's eine Pressekonferenz beim DFB in Frankfurt, da wird es dann wohl offiziell.

Die böse Presse und die Schelte vor der WM hat er nicht vergessen. Viele Schulterklopfer haben ihn vor 4 Wochen noch in die kalifornische Wüste gewünscht.
    Nun hat er es allen gezeigt und kann sich mit einem Grinsen verabschieden :-P

Dazu hat er noch nie das getan wovon alle ausgingen.

Ich hoffe nun, dass Löw übernimmt, da er ein wichtiger Teil des "System Klinsmann" war und die Arbeit wohl zu 99% genau so fortführen wird.

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

hoffen wir dass es so weiter geht! denn jetz doch wieder n anderes system und hin und her wäre echt nicht gut!
    löwi sollte zumindest als Co-Traininer weiter agieren mit doe Grundlagen des Klinsisystems auch weiter vorhanden bleiben!
    ansonsten sehr schade1

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Unglücklich

Schade, dass er nach der WM und der Euphorie nicht doch weitermacht. Das ist schon etwas enttäuschend...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hmm keine Ahnung aber Löwi...
    Klinsmann war irgendwie einzigartig - er hat soviel Stimmung erzeugt und es hat richtig Spaß gemacht ihm zuzuschauen!

Keine Ahnung ob das Löwi auch so schafft...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Es ist absolut verständlich und auch richtig das er nicht weitermacht! Vor der WM haben alle auf ihm rum gehackt und gesagt er soll nach Miami abhauen. Und jetzt wo es so super geklappt hat ist er die Nummer 1 bei allen. Das ist ganz typisch Deutsches Verhalten!

Wir sind es selber Schuld das er geht. Wünsche ihm alles gute für die Zukunft!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Es ist absolut verständlich und auch richtig das er nicht weitermacht! Vor der WM haben alle auf ihm rum gehackt und gesagt er soll nach Miami abhauen. Und jetzt wo es so super geklappt hat ist er die Nummer 1 bei allen. Das ist ganz typisch Deutsches Verhalten!

Wir sind es selber Schuld das er geht. Wünsche ihm alles gute für die Zukunft!

Nö, ich bin nicht schuld das er geht.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dan the Man
    [/U][/B]

Nö, ich bin nicht schuld das er geht.
    Aber 80% der deutschen wollten ihn anfangs nicht und jetzt vergöttert ihn jeder. Würd dann auch meine Sachen packen und abhauen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wie ein paar Post vorher schon geschrieben, kann ich verstehen, dass Klinsmann seinen Vertrag nicht verlängert (sein Vertrag ist mit dem Ende der WM ausgelaufen, er hat weder gekündigt noch sonstwas).

Löw als neuer erster Mann ist wunderbar, wie auf er PK betont wird die bisherige Arbeit inkl. Fitnesstrainer und Scout-System fortgeführt, nur eben mit einem anderen Mann als "Supervisor". Löw war eh das "Superhirn" hinter Klinsmann, der das Training leitete und die Taktik austüftelte. Dazu hat er nationale und internationale Erfahrung im Trainergeschäft, etwas das Klinsmann nicht hatte und ihm von seinen Kritkern immer vorgeworfen hatte.

Gespannt bin ich auf den neuen Assistenztrainer.

DANKE nochmal an Jürgen Klinsmann, ohne sein neues Konzept des Offensivfussballs das uns bis zum Ende im Turnier hielt, hätte sich diese WM nicht zu dieser großen Party entwickelt die sie war.