Also die Solidarität ist echt enorm, gestern waren Fans in Trikots von Schalke, Dortmund, Bayern, Köln, Düsseldorf, Gladbach, Bielefeld und noch viele weitere da. Das finde ich auch klasse
Ich meine, wenn man beschissen hat, Millionen fehlen, keine Gehälter mehr zahlen kann etc, dass dann die Lizenz flöten geht, verstehe ich ja, aber wenn es um Peanuts geht, die einfach in Unterlagen falsch sind aber de facto dann keinen Schaden anrichten würden oder es um eine Bedingung in einem Darlehen geht, die verboten ist (ist aktuell der letzte "Gerüchtestand" - Darlehen von Hellmich war an 2 Aufsichtsratsposten gebunden, was lt. Statuten verboten ist) - dann muss man doch diesen Fehler noch bereinigen kann.. das es heisst, ihr bekommt die Lizenz, wenn XYZ entfernt wird.. aber einen Verein dann in ewigen Jagdgründe zu schicken mit all seinen Angestellten und den Fans, das ist einfach übel.
Ja Jani, habe ich im MSV Portal gelesen, dass die Schickeria da wohl was aufhängt. Wirklich ein tolles Zeichen von Solidarität
Im Gegenzug dazu äussert sich Peter Neururer schon öffentlich über interessante und dann ablösefreie Spieler von uns für Bochum- und einer von Sandhausen spricht von "Vorfreude" während wir gerade vor die Hunde gehen. Sowas gehört sich einfach nicht!
Ergebnis 1 bis 10 von 421
Hybrid-Darstellung
-
01.06.2013, 14:59 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted