Ich bin überrascht, dass du als Düsseldorfer sagst, dafür dankeIch denke, er war ein klassischer Heimschiri, der im Zweifel für euch gepfiffen hat, das war aber nicht spielentscheidend. Das war einzig die völlig indiskutable Leistung des MSV mit einer (bis auf Veigneau) völlig überforderten Abwehr und zudem Starke mit seinem bösen Patzer beim 1:0. Es hilft halt nix, wenn man plötzlich nach 0:2 wie gegen St. Pauli Wetklasse hält... das braucht man dann, wenn man führt oder es noch Unentschieden steht.
Ich bin auf jeden Fall völlig bedient von dieser amteurhaften Leistung einer kampflosen Truppe. So präsentiert man sich nicht, wenn 9.000 eigene Fans ein Auswärtsspiel begleiten... da muss man sich 90 Minuten lang den Allerwertesten aufreissen. Das war zum zweiten Mal hintereinander echt mal gar nix. Schön, dass jetzt noch Kaiserslauten und Bielefeld dran sind... macht dann 0 Punkte aus 4 Top-Spielen und Aufstiegschance ade.
Ergebnis 211 bis 220 von 421
-
08.02.2010, 09:42 #211
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
16.02.2010, 13:15 #212
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Langsam kostet es echt überwindung sich die Spiele überhaubt anzusehen, z.B. gestern,
wie kann man so viele Fehlpässe spielen?! Meiner Meinung nach war Veigneau der beste Spieler und bei der Manschaftsleistung ist es fraglich, ob er nach dieser Saison noch hier ist, was schade wäre... und dann das Tor von den Lauternern, schon peinlich das sie nicht 2 weitere geschossen haben... ich sag mal Aufstieg ade :'(
-
16.02.2010, 13:42 #213
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
wie sagt man so schön "zum leben zu wenig, zum sterben zu viel". die leistung war zwar deutlich besser, als gegen st. pauli und düsseldorf, aber dennoch zu wenig. die lauterer waren gestern leicht zu bezwingen gewesen, die haben sich nur hinten reingestellt und nur zwei chance erspielt, davon war eine drin.
man hätte einfach konsequenter mit mehr druck spielen müssen, das kam am ende wieder viel zu spät.
mann, da waren wir vor 3 wochen punktgleich mit dem 3. und bei nem sieg gegen pauli wäre sogar der 2. platz greifbar gewesen, nun sieht das wieder so übel aus... 6 punkte zum 3., die ersten beiden schon davon gezogen... so schnell geht das
When I’m confronted
-
16.02.2010, 15:38 #214
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Was soll man machen, aber was mich persönlich immer störtist, dass sie in dem 1. und in den letzten 10 Minuten druck machen und sich die restliche ca. 70 einfach auskontern lassen. Ich finde beim 1. Kopfball hatten wir auch ziehmlich Glück, dass Starke so gut reagiert hat...
Hab ich in meinem letzten Beitrag Lauterner geschrieben^^
-
27.02.2010, 16:08 #215
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Nachdem die Wut verflogen ist... der Frust aber noch tief sitzt, mein Kommentar zu gestern:
Es kann doch wohl - bei allem Respekt - nicht wahr sein, dass eine Manschaft wie RWO, die zuletzt eine Pleite nach der anderen einfährt, bei uns zu 10 Riesen-Torchancen kommt, wir selber aber nur 5 erspielen. Wie erbärmlich ist das denn bitte schön?
Für mich der "Vater der Niederlage" eindeutig Trainer Milan Sasic, der eine völlig falsche Formation hat spielen lassen. Wie kann man denn bitte schön eine Viererkette auflaufen lassen, bei der 3 (in Worten DREI) Spieler nicht auf ihrer Stammposition spielen?
Die Abwehr von gestern:
- Innenverteidiger Fahrenhorst als Innenverteidiger
- Mittelfeldmann Bodzek (6er) als Innenverteidiger
- Mittelfeldmann Tararache (6er oder halblinks) als linker Aussenverteidiger
- Linker Aussenverteidiger Veigneau als rechter Aussenverteidiger
Wie bescheuert ist das denn? Kein Wunder, dass jeder lange Ball von RWO zu einem Tor oder einer Riesenchance geführt hat. Dabei saßen ja noch mit Andersen ein Rechtsverteidiger und Schlicke ein Innenverteidiger auf der Bank. Klar, die hatten zuletzt Fehler gemacht... aber da die anderen Alternativen verletzt und gesperrt waren, kann die Lösung doch nicht sein, 3 Positionen zu verändern...wie das in die Hose ging, hat man ja gesehen.
Neben dem Spiel in Düsseldorf gehörten die zwei Peinlichkeiten diese Saison gegen RWO zum absolut negativen Highlight...
Es kann aber auch nicht sein, dass sich die Hälfte der Mannschaft den Hintern aufreisst, und der Rest rumgurkt. Mit Grlic kommt zudem ein "alter Mann" daher, der den jungen noch zeigen muss, wie man 90 Minuten lang den Platz auf und ab rennt. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Neben Grlic waren Tiffert, Baljak und Caibuy noch voller Einsatz... aber was sich vor allem die Einwechselspieler Schindler und Vidosic erlaubt haben, war eine Frechheit. Lasst doch endlich mal junge Amateure ran, die rennen für weniger Geld deutlich mehr als diese ganzen Söldner, die nach nem halben Jahr eh wieder abhauen. Immer der gleiche Mist...
Peinlich, peinlich... Aufstieg ade... danke für Nichts!
When I’m confronted
-
27.02.2010, 16:59 #216
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Da haste recht...!
Aber mal im Ernst, so wie Duisburg momentan spielt , Duisburg gegen HSV, Bayern oder Schalke? Mit der Leistung hat der MSV in der 1.Bundesliga nicht verloren, deswegen sollen die es in der Saison gar nicht erst mehr versuchen. Die 2.te Liga sollen die wirklich ausnutzen...
-
25.03.2010, 17:26 #217
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also, dass wir nicht mehr aufsteigen ist ja wohl klar, aber mich interessiert was ihr denkt, wo wir am Ende der Saison auf der Tabelle stehen?
-
25.03.2010, 17:32 #218
- Beigetretene Turniere
- 12
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Wenn die Serie weiter geht schätze ich mal 6-8. Platz.
Nächste Begegnung aber gegen Tabellenvorletzter, da werden ja wohl 3 Punkte drin sein!
-
25.03.2010, 17:35 #219
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich hoffe noch auf Platz 5... aber 3 Punkte sind ein muss.
-
25.03.2010, 17:40 #220
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Platz 6... aber viel mehr mache ich mir Sorgen um das, was dann kommt... Die ganze Mannschaft fällt auseinander und der Betreuerstab macht sich scheinbar aufgrund von Sasic auch aus dem Stab... neue Spieler wollen auch nicht kommen wg. Sasic und seiner Menschenführung... Sponsorengelder brechen weg und wir haben nur einen Mini-Etat von 5 Mille nächste Saison mit dem Ziel Klassenerhalt in Liga 2. Das ist echt bitter... ich bin gefrustet und habe deswegen in letzter Zeit dazu nix geschrieben.
Ich bin natürlich im Stadion morgen... hole mir natürlich auch wieder ne Dauerkarte nächste Saison... trotzdem ist das alles bitter
When I’m confronted