Leider hattest du nicht recht...Zitat von tucktuck
Von zwei schlechten Teams waren wir das deutlich schlechtere... das war ja gar nix
0:1,5 Torchancen in 90 Minuten... echt erbärmlich. Da kennt keiner die Laufwege des Mitspielers und ich frage mich, ob das nicht Sache des Trainers ist...
Aber der Rudi ist ja so nett... und Walter Hellmich holt ja auch sonst immer so nette Spieler zum MSV... aber mit nett gewinnst du keine Spiele, du brauchst auch mal nen Drecksau auf dem Spielfeld. Aber die werden ja leider gegen nette Spieler aussortiert... Georg Koch fehlt einfach an allen Ecken und Enden, vor allem natürlich im Tor
Dir trotzdem Glückwunsch zum Sieg...
Ergebnis 1 bis 10 von 421
Hybrid-Darstellung
-
17.12.2007, 13:04 #1Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
17.12.2007, 14:08 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Danke fü die Glückwünsche, deine Spielanalyse war schon ganz passend. Erschreckend wie erbärmlich die Eintracht diese Saison kontert.
Zitat von XBU MrHyde
Aber ob es in Duisburg an Trainer liegt, ich weiß nicht. Koch fehlt, ich verstehe auch nicht warum Hellmich ihn von Hof gejagt hat. Was mich extrem erschreckt hat war Ailton, er hat einen Sprint gegen Kyrgiakos, einen der langsamsten Spieler der Eintracht, deutlich verloren. Ein langsamer Ailton? Ich weiß nicht wofür er dann noch gut sein kann.
Als Ishiaku verletzt gehen musste war ja nix mehr im Sturm was auch nur etwas Gefahr bringen konnte. Duisburg braucht aber dringender Verteidiger und Torwart, die Abwehr von Duisburg ist ja rumgefallen wie ein Hühnerhaufen. Wenn die Eintracht besser gespielt hätte wäre es 0:5 ausgegangen. Im Sturm sieht es schon nicht schlecht aus wenn Idrissou, Lavric und Ishiaku wieder dabei sind.
Gut fand ich die Stadionregie, es wurden bei den Highlights nicht wie in der Bundesliga üblich nur die Heimaktionen gezeigt (was mich im Waldstadion immer tierisch nervt) und nach den Spiel die Hosen mit "Steh auf, wenn du am Boden bist" war schon genial. Wenn ich da ans Länderspiel gegen Wales von Deutschland denke, ein Grottenkick und aus den Lautsprechern dröhnt "Oh wie ist das schön".
Also Kopf hoch sieht zwar düster aus, aber vielleicht schafft ihr ja noch ein kleines Wunder. Mich würde es freuen.
-
17.12.2007, 17:30 #3Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Du hast natürlich Recht, vor allem hinten (Torwart, Innenverteidigung) sieht es übel aus, wobei mit Roque Junior und Schlicke es deutlich besser ist und sie 1. Wahl sind, aber beide verletzt ausgefallen sind.
Am wichtigsten wäre mir ein Torwartwechsel, Starke raus, Herzog rein. In der Schweiz haben sie gesagt, er könnt Nationalmannschaft spielen, wenn er bei nem anderen Verein ist... der KANN gar nicht schlechter sein als Starke...

When I’m confronted
-
22.12.2007, 14:44 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Duisburg will angeblich Thurk von der SGE ausleihen. Für Thurk könnte es nur gut sein, bei der Eintracht findet er sich irgendwie noch nicht wirklich zurecht. Aber ob er ein Spieler ist der für Duisburg Sinn macht?!
-
24.12.2007, 10:41 #5Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Thurk ist sicher kein schlechter, mir wäre aber ein Torwartwechsel und ein neuer Linksverteidiger lieber, da Blank und Meyer wohl beide auch die gesamte Rückrunde noch ausfallen werden.
Zitat von tucktuck

When I’m confronted
-
14.04.2008, 14:15 #6Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Wo gerade wieder so aktiv über Fussball diskutiert wird...
...meine Zebras nerven mich tierisch! Kann doch nicht wahr sein, dass die in Bremen und in Hamburg gewinnen, dazwischen aber zuhause gegen Cottbus verlieren.
Ist doch unfassbar, wenn man am Ende absteigt, obwohl wir jetzt schon 5 Auswärtssiege haben, dazu sogar bei den Bayern einen Punkt geholt haben... aber bei nur 2 Heimsiegen, gehts eben runter.
Also wenn jetzt nicht gegen den KSC endlich zu hause gewonnen wird, dann war es das diese Saison für mich letztlich, was den Klassenerhalt angeht. Schliesslich punkten die anderen natürlich jetzt am Ende auch, wo wir mal Sensationssiege feiern... *grrr*
Das Tor für Rostock in der 85. Minute hat mich tierisch geärgert, zumal der KSC das ja freundlich hergeschenkt hat. Hoffentlich bringen sie nun diese Geschenke auch zu uns mit, damit das gleichmässig verteilt wird...

When I’m confronted
-
16.04.2008, 13:22 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Ich hatte persönlich den MSV schon abgeschrieben, aber ich denke mal dieses Jahr im Abstiegskampf bleibts bis Spieltag 34 spannend. Selbst wenn der MSV heute nicht gewinnt.
Restprogramm:
KSC (H)
Bochum (A)
Leverkusen (H)
Nürnberg (A)
München (H)
Frankfurt (A)
Ein schweres Restprogramm, aber machbar. Gegen Nürnberg wird es wichtig sein nicht zu verlieren und aus den Rest irgendwie 7 Punkte holen, also insgesamt 8 bis 10 Punkte und der Klassenerhalt wäre wohl gesichert.