...und wir stehen für euch immer hier.Zitat von 19silencer80
Denn hier zwischen Rhein und Ruhr,
ja da gibt es einen nur,
MSV, unser Club im Revier
Ja, also mit dem Punkt konnten wir wirklich nicht rechnen und er war sicher auch etwas glücklich, aber durch die kämpferische Leistung sicher auch nicht unverdient.
Ich war stinksauer, also der Idrissou durch das unnötige Beinstellen gegen Kahn und die rote Karte fast noch alles kaputt gemacht hätte. Das kostet hoffentlich ne ganz saftige Strafe! Das ist ja sowas von unprofessionell, auch wenn der Kahn ihn da vorher angerempelt und den Ellbogen etwas hochgezogen hat... sowas muss da nicht sein.
Umso wichtiger, weil auch Cottbus überraschend nen Punkt in Hamburg geholt hat.
Ergebnis 91 bis 100 von 421
-
09.12.2007, 14:30 #91
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
09.12.2007, 14:37 #92
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU MrHyde
ganz deiner meinung
-
15.12.2007, 01:02 #93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Neeeeeeeeeeeeiiiiiin
Cottbus hat gewonnen, jetzt ist der MSV auf den letzten Platz und wird meine Eintracht mit Sicherheit besiegen...
Naja, mal schauen freu mich auf das Spiel am Sonntag. Besonders auf den kultigen Zebra-Twist.
-
15.12.2007, 01:31 #94
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von tucktuck
Wird aber verdammt schwer.
Bist du in Duisburg am Sonntag? (ich logischerweise)
When I’m confronted
-
15.12.2007, 12:58 #95
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Zitat von XBU MrHyde
Jap bin in Duisburg ist eines meiner Lieblingsauswärtsstadien. 2 1/2 Stunden Fahrt, im Sommer coole Wiesen vorm Stadion, viele Plätze im Stadion frei (bei manchen anderen Vereinen bekommt man auch als Vielfahrer nicht immer Karten), nette Duisburger (die einzigen Fans im Ruhrpott die nicht an Überheblichkeit leiden), gute Sicht und das Wichtigste, die Konstruktion erlaubt es richtig laut zu sein. Freu mich schon tierischIch gönne den Duisburgern ja den Klassenerhalt mehr als allen anderen Vereinen da unten, aber wenn es die Eintracht mal schaffen würde den Tabellenletzten zu besiegen, dann würde mich das natürlich sehr freuen. Aber sei beruhigt Stark pfeifft (der uns in Dortmund böse verpfiffen hat) und ich habe es erst einmal mitbekommen dass die SGE den Letzten besiegt. Mein Tipp 2:1 Duisburg.
-
17.12.2007, 13:04 #96
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von tucktuck
Von zwei schlechten Teams waren wir das deutlich schlechtere... das war ja gar nix
0:1,5 Torchancen in 90 Minuten... echt erbärmlich. Da kennt keiner die Laufwege des Mitspielers und ich frage mich, ob das nicht Sache des Trainers ist...
Aber der Rudi ist ja so nett... und Walter Hellmich holt ja auch sonst immer so nette Spieler zum MSV... aber mit nett gewinnst du keine Spiele, du brauchst auch mal nen Drecksau auf dem Spielfeld. Aber die werden ja leider gegen nette Spieler aussortiert... Georg Koch fehlt einfach an allen Ecken und Enden, vor allem natürlich im Tor
Dir trotzdem Glückwunsch zum Sieg...
When I’m confronted
-
17.12.2007, 14:08 #97
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Zitat von XBU MrHyde
Aber ob es in Duisburg an Trainer liegt, ich weiß nicht. Koch fehlt, ich verstehe auch nicht warum Hellmich ihn von Hof gejagt hat. Was mich extrem erschreckt hat war Ailton, er hat einen Sprint gegen Kyrgiakos, einen der langsamsten Spieler der Eintracht, deutlich verloren. Ein langsamer Ailton? Ich weiß nicht wofür er dann noch gut sein kann.
Als Ishiaku verletzt gehen musste war ja nix mehr im Sturm was auch nur etwas Gefahr bringen konnte. Duisburg braucht aber dringender Verteidiger und Torwart, die Abwehr von Duisburg ist ja rumgefallen wie ein Hühnerhaufen. Wenn die Eintracht besser gespielt hätte wäre es 0:5 ausgegangen. Im Sturm sieht es schon nicht schlecht aus wenn Idrissou, Lavric und Ishiaku wieder dabei sind.
Gut fand ich die Stadionregie, es wurden bei den Highlights nicht wie in der Bundesliga üblich nur die Heimaktionen gezeigt (was mich im Waldstadion immer tierisch nervt) und nach den Spiel die Hosen mit "Steh auf, wenn du am Boden bist" war schon genial. Wenn ich da ans Länderspiel gegen Wales von Deutschland denke, ein Grottenkick und aus den Lautsprechern dröhnt "Oh wie ist das schön".
Also Kopf hoch sieht zwar düster aus, aber vielleicht schafft ihr ja noch ein kleines Wunder. Mich würde es freuen.
-
17.12.2007, 17:30 #98
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Du hast natürlich Recht, vor allem hinten (Torwart, Innenverteidigung) sieht es übel aus, wobei mit Roque Junior und Schlicke es deutlich besser ist und sie 1. Wahl sind, aber beide verletzt ausgefallen sind.
Am wichtigsten wäre mir ein Torwartwechsel, Starke raus, Herzog rein. In der Schweiz haben sie gesagt, er könnt Nationalmannschaft spielen, wenn er bei nem anderen Verein ist... der KANN gar nicht schlechter sein als Starke...
When I’m confronted
-
22.12.2007, 14:44 #99
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Duisburg will angeblich Thurk von der SGE ausleihen. Für Thurk könnte es nur gut sein, bei der Eintracht findet er sich irgendwie noch nicht wirklich zurecht. Aber ob er ein Spieler ist der für Duisburg Sinn macht?!
-
24.12.2007, 10:41 #100
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von tucktuck
When I’m confronted