Seite 47 von 54 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 539
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Die Bayern sind dumm

Erst schoss Piotr Trochowski (25) die Bayern ab, dann lachte er sich über München schlapp.

Der HSV-Nationalspieler, der das Siegtor im T-Home-Cup-Halbfinale gegen Bayern (1:0) machte, stichelte gegen München:

„Es war ein dummer Fehler, dass die Bayern Zé Roberto gehen haben lassen. Er ist ein Riesenspieler und wir sind froh, dass er nun bei uns ist.“

Die Bayern wollten Zé Roberto (35) nur einen Einjahres-Vertrag geben.

Der HSV verpflichtete den Brasilianer dagegen ablösefrei für zwei Spielzeiten. Plus Option. Und gleich bei der ersten Begegnung mit seinem Ex-Team zeigte Zé, was er noch drauf hat.

Er räumte vor der Hamburger Abwehr auf, schaltete sich fast bei jedem Angriff mit ein.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Rozehnal schließt die Lücke in der Abwehr des HSV

Bei der Auswahl eines neuen Innenverteidigers haben sich die Verantwortlichen des HSV für eine große Lösung entschieden: David Rozehnal. Der 29-jährige Tscheche kommt für vier Millionen Euro von Lazio Rom nach Hamburg und soll in den nächsten Tagen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben. Mit Rozehnal erzielte der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann bereits Einigung, mit Lazio-Präsident Claudio Lotilo sind noch letzte Details zu klären

Bei der Auswahl eines neuen Innenverteidigers haben sich die Verantwortlichen des HSV für eine große Lösung entschieden: David Rozehnal. Der 29-jährige Tscheche kommt für vier Millionen Euro von Lazio Rom nach Hamburg und soll in den nächsten Tagen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben. Mit Rozehnal erzielte der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann bereits Einigung, mit Lazio-Präsident Claudio Lotilo sind noch letzte Details zu klären.

Der Nationalspieler (56 Einsätze) wird beim HSV die Lücke schließen, die im Kader durch die Verletzung des Brasilianers Alex Silva (Kreuzbandriss) entstanden war.

In der abgelaufenen Saison absolvierte Rozehnal in der italienischen Liga 28 Spiele für die Römer, zuvor stand er in England bei Newcastle United, in Frankreich bei Paris St. Germain sowie in Belgien beim FC Brügge unter Vertrag.

Zuletzt bemühten sich die Bundesligakonkurrenten 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt um eine Verpflichtung des 1,91 Meter großen Abwehrhünen, doch erst die Offerte des HSV überzeugte Rozehnal davon, seinen bis 2012 gültigen Vertrag bei Lazio aufzulösen. Berater Richard Des Voeux hatte erklärt, dass sein Klient die Serie A nur dann verlassen werde, wenn er dadurch einen "wichtigen Schritt in seiner Karriere" machen könne.

HSV-Kapitän David Jarolim freut sich auf den Landsmann: "Wenn es klappt, wäre er ein großer Gewinn für den Verein. David verfügt über enorme internationale Erfahrung und ist als Profi ein absolutes Vorbild. Er ist enorm schnell und beidfüßig, das zeichnet ihn aus." mli

Neues Mitglied Newbie Avatar von thehamburger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab den Tread schon vermisst. Nur der HSV!!!
    Mannschaft ist komplett, meiner Meinung nach. Sehr gute Einkäufe getätigt. Berg geholt! jetzt haben wir wieder 4 Stürmer die Kämpfen müssen um die Plätze. Zum Glück noch einen Ersatz für Silva. Ohman.. im Testspiel! Was für ein S****. So wie es scheint ist die Saison ja gelaufen oder??

Sehr gut finde ich auch Ze Roberto. Noch ein älterer der Erfahrung mitbringt und den Jungen ruhe geben kann.
    Rechtschreibfehler sind ein geschenk Gottes, wer sie findet darf sie behalten!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Dan Duval X Beitrag anzeigen
    Die Bayern sind dumm

Erst schoss Piotr Trochowski (25) die Bayern ab, dann lachte er sich über München schlapp.

Der HSV-Nationalspieler, der das Siegtor im T-Home-Cup-Halbfinale gegen Bayern (1:0) machte, stichelte gegen München:

„Es war ein dummer Fehler, dass die Bayern Zé Roberto gehen haben lassen. Er ist ein Riesenspieler und wir sind froh, dass er nun bei uns ist.“

Die Bayern wollten Zé Roberto (35) nur einen Einjahres-Vertrag geben.

Der HSV verpflichtete den Brasilianer dagegen ablösefrei für zwei Spielzeiten. Plus Option. Und gleich bei der ersten Begegnung mit seinem Ex-Team zeigte Zé, was er noch drauf hat.

Er räumte vor der Hamburger Abwehr auf, schaltete sich fast bei jedem Angriff mit ein.
    Janßen auf der Bank, Ze Roberto war auch nicht gut. Aber erst mal losmeckern daß die Bayern dumm sind. Dafür habt ihr auch so einen guten Saisonstart wie wir...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Janßen auf der Bank, Ze Roberto war auch nicht gut. Aber erst mal losmeckern daß die Bayern dumm sind. Dafür habt ihr auch so einen guten Saisonstart wie wir...
    Joa naja... aufstellungstechnisch gefällts mir persönlich auch nicht, aber was will man machen ^^

Im gewissen Maße sind sie alle gleich dumm

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hallo Bayern: Euer Herz schlägt jetzt beim HSV

71 Ballkontakte, ein sensationelles Auge, unglaubliches Spielverständnis, große Intelligenz, riesiges Laufpensum, ein toller Treffer zum 2:1 – kurz: BILD-Note 1, WELTKLASSE!

Zé Roberto, 35 Jahre alt, 84 Länderspiele für Brasilien. Der neue Chef beim HSV. Ablösefrei kam er aus München. Trainer Louis van Gaal weinte ihm noch vor ein paar Tagen einige Tränen hinterher...

Hallo, Bayern: Euer Herz schlägt jetzt beim HSV!

Der große Zé ist das neue Hirn des HSV. Beim 4:1 gegen Dortmund führte der gläubige Christ die Kollegen zum ersten Bundesliga-Sieg der Saison.

Nach Guy Demels Führungstreffer (3.) und dem Ausgleich durch Nelson Valdez (4.) spielte Zé Roberto Doppelpass mit dem Pfosten und traf durch Roman Weidenfellers Beine zum 2:1 (10.). Und meinte nur: „Tore sind mir nicht wichtig, ich bin kein Torjäger.“ Paolo Guerrero (12.) und Marcus Berg (72.) machten den Sack dann zu.

BVB-Trainer Jürgen Klopp war restlos bedient: „Der HSV-Sieg war haushoch verdient.“ Auch, weil Zé Roberto zauberte. Bruno Labbadia lobte: „Er ist nicht der große Lautsprecher. Aber er ist auf dem Rasen sehr dominant, er macht den Rhythmus.“

Samba im Blut, Gefühl in den Füßen. Zé Roberto, gut, dass der HSV ihm einen Zweijahres-Vertrag gab. Die Bayern boten nur ein Jahr – und holten sich einen Korb. Ha, ha, ha...

Und was sagt Zé über seinen Ex-Klub: „Bayern interessiert mich nicht mehr, die habe ich völlig vergessen. Ich schaue jetzt mit dem HSV nach vorne. Sonntag in Wolfsburg werden wir bei 100 Prozent sein.“

Huch, Dortmund war noch gar nicht 100 Prozent? Zé: „Diesmal war es Spaß-Fußball, doch bei uns fehlt noch der Rhythmus. Es geht jedoch in die richtige Richtung.“

Begeistert war der Welt-Star von den Fans in der Nordbank-Arena: „Die Atmosphäre war unglaublich. So eine Begeisterung gibt es nur in den Stadien in Hamburg und Dortmund.“

Begeistert waren die Kollegen von Zé. Dennis Aogo: „Da lacht das Fußballer-Herz, wenn man neben ihm spielen darf.“ Marcus Berg: „Ich habe noch nie an der Seite eines so tollen Fußballers gespielt.“

Der große Zé – das neue Herz des HSV...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Wo war der grosse Ze in Freiburg? Nach 2 Spieltagen sollte man kein Fazit ziehen. Letztes Jahr ward ihr auch teilweise erster, schon von Meisterschaft gesprochen, am Ende mit Glück in die Euro Liga...Ze beginnt jedes Jahr stark, die Leistungskurve zeigt aber immer weiter hinunter je länger die Saison dauert. Dafür habt ihr aber andere gute Spieler verpflichtet die dieses kompensieren werden...
    Geändert von XBU Razor (17.08.2009 um 16:20 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Das war heute einfach nur Weltklasse! Mehr geht nicht….Wir haben uns super verstärkt und haben zurecht gewonnen. NUR DER HSV!!!

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Er war den Bayern zu alt...
    Jetzt ist Zé Roberto mit dem HSV Titel-Favorit

Wird der große Fehler der Bayern zum großen Glück des HSV?
    Wir sehen Zé Roberto (35), der mit seinem Muskel-Muster-Körper den Hamburger Fans nach dem 4:2 in Wolfsburg zujubelt. Mit dem HSV ist er plötzlich Titelfavorit, während die Bayern abstürzen.

HSV-Idol Uwe Seeler (72) wundert sich: „Ich kann nicht verstehen, dass Bayern Zé Roberto laufen gelassen hat. Der hat doch letzte Saison in München so stark gespielt.“

Den Bayern war der Brasilianer zu alt. Sie wollten ihn mit einem Ein-Jahres-Vertrag abspeisen. Der Super-Techniker unterschrieb für zwei Jahre beim HSV.

Zé Roberto: „Ich hatte sechs schöne Jahre in München. Aber das ist vorbei. Es interessiert mich nicht mehr, jetzt spiele ich beim HSV.“

Und um die Schale!

Wolfsburg-Trainer Armin Veh: „Dieses Jahr führt die Meisterschaft über den HSV. Das ist eine richtig gute Mannschaft.“

Zé Roberto, fit wie eh und je, ist mit Kapitän David Jarolim im Mittelfeld-Zentrum der Dreh- und Angel-Punkt beim neuen HSV. Auf dem linken Flügel wirbelt Eljero Elia (22). Schnell und trickreich, Vorbereiter und Torjäger. In Holland wurde der Jung- Nationalspieler (kam für 8,9 Mio aus Enschede) vergangene Saison zum Top-Talent der Liga gewählt.

Zé Roberto und Elia – ein Traum-Duo. Stürmer Mladen Petric: „Mit Zé Roberto und Elia haben wir viel Kreativität dazubekommen. Es macht Spaß, so zu spielen.“

Der HSV mischt die Liga auf. Und kann sich bei Dietmar Beiersdorfer bedanken. Bevor der frühere Sportchef nach Dauer-Zoff mit dem Vorsitzenden Bernd Hoffmann im Juni hinschmiss, hatte er die Deals mit Elia und Zé Roberto noch eingefädelt. Ein meisterliches Abschieds-Geschenk?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

Osnabrück olé
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Seite 47 von 54 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte