Ergebnis 1 bis 10 von 539

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    439
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

    Standard

    Hallo Bayern: Euer Herz schlägt jetzt beim HSV

    71 Ballkontakte, ein sensationelles Auge, unglaubliches Spielverständnis, große Intelligenz, riesiges Laufpensum, ein toller Treffer zum 2:1 – kurz: BILD-Note 1, WELTKLASSE!

    Zé Roberto, 35 Jahre alt, 84 Länderspiele für Brasilien. Der neue Chef beim HSV. Ablösefrei kam er aus München. Trainer Louis van Gaal weinte ihm noch vor ein paar Tagen einige Tränen hinterher...

    Hallo, Bayern: Euer Herz schlägt jetzt beim HSV!

    Der große Zé ist das neue Hirn des HSV. Beim 4:1 gegen Dortmund führte der gläubige Christ die Kollegen zum ersten Bundesliga-Sieg der Saison.

    Nach Guy Demels Führungstreffer (3.) und dem Ausgleich durch Nelson Valdez (4.) spielte Zé Roberto Doppelpass mit dem Pfosten und traf durch Roman Weidenfellers Beine zum 2:1 (10.). Und meinte nur: „Tore sind mir nicht wichtig, ich bin kein Torjäger.“ Paolo Guerrero (12.) und Marcus Berg (72.) machten den Sack dann zu.

    BVB-Trainer Jürgen Klopp war restlos bedient: „Der HSV-Sieg war haushoch verdient.“ Auch, weil Zé Roberto zauberte. Bruno Labbadia lobte: „Er ist nicht der große Lautsprecher. Aber er ist auf dem Rasen sehr dominant, er macht den Rhythmus.“

    Samba im Blut, Gefühl in den Füßen. Zé Roberto, gut, dass der HSV ihm einen Zweijahres-Vertrag gab. Die Bayern boten nur ein Jahr – und holten sich einen Korb. Ha, ha, ha...

    Und was sagt Zé über seinen Ex-Klub: „Bayern interessiert mich nicht mehr, die habe ich völlig vergessen. Ich schaue jetzt mit dem HSV nach vorne. Sonntag in Wolfsburg werden wir bei 100 Prozent sein.“

    Huch, Dortmund war noch gar nicht 100 Prozent? Zé: „Diesmal war es Spaß-Fußball, doch bei uns fehlt noch der Rhythmus. Es geht jedoch in die richtige Richtung.“

    Begeistert war der Welt-Star von den Fans in der Nordbank-Arena: „Die Atmosphäre war unglaublich. So eine Begeisterung gibt es nur in den Stadien in Hamburg und Dortmund.“

    Begeistert waren die Kollegen von Zé. Dennis Aogo: „Da lacht das Fußballer-Herz, wenn man neben ihm spielen darf.“ Marcus Berg: „Ich habe noch nie an der Seite eines so tollen Fußballers gespielt.“

    Der große Zé – das neue Herz des HSV...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •