Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von OPFE 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen Sosa-Deal droht zu platzen!!!!!!

Sport1.de berichtet:
    Nach Informationen der gut unterrichteten Sportzeitung "Ole" droht der Transfer des Mittelfeldspielers doch noch zu scheitern.
    Grund ist ein Angebot des FC Valencia, das wesentlich höher als das der Münchner sein soll.
    Darüber gibt es angeblich massive Meinungsverschiedenheiten in der 18-köpfigen Vereinsführung von Sosas Klub Estudiantes Buenos Aires, die offenbar neu mit den Bayern verhandeln will.

Angeblich exisitiert bereits Vorvertrag
    Dazu befindet sich der 21-Jährige angeblich sogar schon in München und auch einen Vorvertrag soll es bereits geben, den der FC Bayern im Zweifelsfall vor der Fifa geltend machen könnte.

Abschied von Santa Cruz aus Deutschland fast sicher
    Auch der Vertrag von Roque Santa Cruz läuft noch bis 2009, doch der Abschied des Paraguayers aus München am Saisonende gilt als sicher.
    Er wolle gerne wechseln, am liebsten nach Spanien oder England, sagte der Dauer-Reservist dem "kicker". Eine Zukunft in Deutschland, wo Hertha BSC im Vorjahr um ihn gebuhlt hatte, schloss Santa Cruz aus.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das geht ja schon mal gut los! Wieder so eine Südamerikanische Diva!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Angeblich soll ja auch Trochowski zurück an die Isar wechseln. Da wäre ich auf jeden Fall dafür.

Ich weiß nicht was ich vom Sosa-Transfer halten soll. ich hätte da lieber versucht, Ribery zu verpflichten, auch wenn er um einiges teurer gewesen wäre. Für Santa Cruz sehe ich auch keine Zukunft mehr bei Bayern, ich glaube auch nicht das er sich woanders noch zu einem Top-Stürmer entwickelt. Dafür ist er einfach viel zu oft verletzt.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Ich denke Trochowski wird defenetiv nicht zu Bayern zurück kehren. Dass Santa Cruz gehen soll finde ich sehr gut, da Bayern genug gute Stürmer hat. Momentan fehlt den Abwehrspielern ein wenig die Form, deswegen bekommen die Münchener zuviele Gegentore. Von der Verpflichtung eines neuen Mittelfeldspieler/Spielmachers halte ich gar nichts, da sich van Bommel in der letzten Zeit zum absoluten Bayernspielmacher entwickelt hat.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von wido
    Ich denke Trochowski wird defenetiv nicht zu Bayern zurück kehren. Dass Santa Cruz gehen soll finde ich sehr gut, da Bayern genug gute Stürmer hat. Momentan fehlt den Abwehrspielern ein wenig die Form, deswegen bekommen die Münchener zuviele Gegentore. Von der Verpflichtung eines neuen Mittelfeldspieler/Spielmachers halte ich gar nichts, da sich van Bommel in der letzten Zeit zum absoluten Bayernspielmacher entwickelt hat.
    Dazu musst aber auch mal sehen wer alles aus dem Mittelfeld geht. Deisler, Brazzo, Scholl, evtl Harbreaves. Da bleibt nicht mehr viel übrig! Und von Trochovski halte ich auch net viel! Hoffentlich kommt Sosa oder Robben!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Zitat Zitat von XBU Razorbacks
    Dazu musst aber auch mal sehen wer alles aus dem Mittelfeld geht. Deisler, Brazzo, Scholl, evtl Harbreaves. Da bleibt nicht mehr viel übrig! Und von Trochovski halte ich auch net viel! Hoffentlich kommt Sosa oder Robben!
    Naja die Spieler hatten bei Bayern sowieso nie einen Stammplatz oder waren dauerverletzt (Deisler). Bayern will Hargreaves auf keinen Fall ziehen lassen, der hatte schon ein Angebot von ManU. Trochowski kam erst von Bayern zum HSV, deswegen wäre eine erneute Verpflichtung völliger Schwachsinn.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von wido
    Naja die Spieler hatten bei Bayern sowieso nie einen Stammplatz oder waren dauerverletzt (Deisler). Bayern will Hargreaves auf keinen Fall ziehen lassen, der hatte schon ein Angebot von ManU. Trochowski kam erst von Bayern zum HSV, deswegen wäre eine erneute Verpflichtung völliger Schwachsinn.
    Hat aber bei Babbel und Lahm auch geklappt! Sogar Kouffur war mal weg!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard Sosa wohl in Lederhosen

Ich zitiere mal Sport1.de

Der FC Bayern München scheint im Wechsel-Theater um Jose Ernesto Sosa nun doch gewonnen zu haben. Laut der Münchner "AZ" soll der Mittelfeldspieler von Estudiantes de la Plata bereits einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben haben für 10 Millionen Euro an die Isar kommen.
    Amedeo Carboni, Sportdirektor vom Mitstreiter FC Valencia, sei zwar zu Verhandlungen in Argentinien gewesen, kehrte aber unverrichteter Dinge wieder heim, da es einen gültigen Vorvertrag mit den Bayern gab, auf den diese sich beriefen.

Wäre schon mal wichtig nen giten Südamerikaner vor den Spaniern, Engländern und Italienern wegzuschnappen! Allerdings wurde aus den Jungs nicht wirklich was, die die Bayern im Auge hatten! Rochembak ist irgendwo und die anderen sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden! Einzig und allein Carlos Tevez trauer ich ein wenig nach! Der wäre was für uns!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von OPFE 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden Bayern München feiert heute 107-jähriges Jubiläum!!!

Genau am 27.2.1900, also heute vor 107 Jahre, wurde der FC Bayern München gegründet und feiert somit heute Geburtstag!!!

Herzlichen Glückwunsch FCB!!! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg in allen Tunieren und in der 1.Bundesliga! Und lasst weiterhin die Sckalker, Bremer und Stuttgarter bluten!!!

Ohh, du schöner FCB, du wirst nie mehr untergehen!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard Marcel Janssen bald in München?

Laut Sport1.de soll Janssen im Falle eines Abstiegs von Gladbach an die Isar wechseln. Finde ich sehr gut, da ich seine Karriere schon lange vedrfolge. Hoffentlich kommt er auch so!

Stichworte