Dann bin ich ja mal gespannt auf welchem Niveau das sein wird![]()
Ergebnis 191 bis 200 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
-
25.01.2007, 03:56 #191
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
16.02.2007, 16:40 #192
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich dreh am Rad!!!!!!!
Hitzfeld hat sich in einem Interview für Matthäuas als seinen Nachfolger stark gemacht! Oh mann! Was soll das? Hat Loddar schon mal was als Trainer erreicht?
Ich denke nicht!
Die einzige Lösung für einen Trainer des FC Bayern sehe ich in Erikson oder Wenger! Ansonsten solls Ottmar weiter machen!
Ausserdem wird Oliver Kreuzer als Höneß Nachfolger gehandelt werden! So schlecht nicht!
Update:
Der FC Bayern will die Trainerfrage im März beendet haben, und, was am wichtigsten ist, er soll deutsch sprechen! Nix mit habe fertig!
Ausserdem spricht Hitzfeld im Interview mit der Münchner TZ offen über eine Verpflichtung von Raul! Sehr geil!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.02.2007, 23:15 #193
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Matthäus als Hitzfeld-Nachfolger finde ich sogar sehr gut. Er hat definitiv unter den besten Trainern gespielt und wird da auch eine ganze Menge gelernt haben. Und das Kreuzer ein Hoeness-Nachfolger sein soll? Ich dachte eigentlich die ganze Zeit das Olli Kahn die Nachfolge antreten soll. Wenn der Kreuzer das macht, bin ich darüber nicht glücklich!
-
26.02.2007, 12:22 #194
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Argentinier Sosa kommt für 4,6 Mio.
München hat nach argentinischen Medienberichten Mittelfeldspieler
Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de La Plata verpflichtet. Die
Vereinsführung habe einem Verkauf des 21 Jahre alten Spielers
zugestimmt, berichtete die argentinische Zeitung «Clarín» am
Wochenende unter Berufung auf den stellvertretenden Vorsitzenden des
argentinischen Vereins, Guillermo Cicchetti. Die Ablösesumme soll
sechs Millionen Dollar (4,6 Millionen Euro) betragen.
Ist jetzt der 3. Neuzugang für die kommende Saison! Bin sehr angetan von dem Jungen! Endlich mal ein Talent ala Linonel Messi und kein Dos Santos!
-
26.02.2007, 14:55 #195
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja, hab ich auch gehört! Und ich meine die Bayern müssen jetzt mal mit ihrem Geld auf Einkaufstour gehen und mal ein paar gute Talente oder einen Topstar holen, die der Mannschaft Unterstützung geben!
Was haltet ihr von Pizarro, soll er einen neuen Vertrag bekommen oder weggehen? - ich bin, als bekennender Bayern-Fan, finde dass er weggehen soll um Jan Schlaudraff platz zu machen!
-
26.02.2007, 15:40 #196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Vielleicht war ich im Halbschlaf gestern, aber ich meine, die haben beim DSF was von 10 Mios gefaselt. Kenne den neuen Spieler rein gar nicht...
Thema alte Stürmer: Ich finde bei Roque Santa Cruz nur das Lied von den Sportfreunden Stiller erstligareif, ansonsten halte ich Roque für einen absoluten überschätzten Stürmer. Wen also einer Platz im Kader machen sollte, dann eher er.
Schlaudraff ist eher was für hinter den Spitzen, da kannst du dann vorn sicher Pizza, Poldi und Makaay gebauchen.
Naja, egal wer spielt, Hauptsache ich sehe einen von denen in der nächsten Saison bei einem Bundesligapflichtspiel in Duisburg verlierenDas würde dann bedeuten... wir sind aufgestiegen
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
26.02.2007, 16:59 #197
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sosa-Deal droht zu platzen!!!!!!
Sport1.de berichtet:
Nach Informationen der gut unterrichteten Sportzeitung "Ole" droht der Transfer des Mittelfeldspielers doch noch zu scheitern.
Grund ist ein Angebot des FC Valencia, das wesentlich höher als das der Münchner sein soll.
Darüber gibt es angeblich massive Meinungsverschiedenheiten in der 18-köpfigen Vereinsführung von Sosas Klub Estudiantes Buenos Aires, die offenbar neu mit den Bayern verhandeln will.
Angeblich exisitiert bereits Vorvertrag
Dazu befindet sich der 21-Jährige angeblich sogar schon in München und auch einen Vorvertrag soll es bereits geben, den der FC Bayern im Zweifelsfall vor der Fifa geltend machen könnte.
Abschied von Santa Cruz aus Deutschland fast sicher
Auch der Vertrag von Roque Santa Cruz läuft noch bis 2009, doch der Abschied des Paraguayers aus München am Saisonende gilt als sicher.
Er wolle gerne wechseln, am liebsten nach Spanien oder England, sagte der Dauer-Reservist dem "kicker". Eine Zukunft in Deutschland, wo Hertha BSC im Vorjahr um ihn gebuhlt hatte, schloss Santa Cruz aus.
-
26.02.2007, 20:06 #198
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Das geht ja schon mal gut los! Wieder so eine Südamerikanische Diva!
-
26.02.2007, 20:09 #199
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Angeblich soll ja auch Trochowski zurück an die Isar wechseln. Da wäre ich auf jeden Fall dafür.
Ich weiß nicht was ich vom Sosa-Transfer halten soll. ich hätte da lieber versucht, Ribery zu verpflichten, auch wenn er um einiges teurer gewesen wäre. Für Santa Cruz sehe ich auch keine Zukunft mehr bei Bayern, ich glaube auch nicht das er sich woanders noch zu einem Top-Stürmer entwickelt. Dafür ist er einfach viel zu oft verletzt.
A generation born to witness the end of the world
-
27.02.2007, 10:07 #200
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich denke Trochowski wird defenetiv nicht zu Bayern zurück kehren. Dass Santa Cruz gehen soll finde ich sehr gut, da Bayern genug gute Stürmer hat. Momentan fehlt den Abwehrspielern ein wenig die Form, deswegen bekommen die Münchener zuviele Gegentore. Von der Verpflichtung eines neuen Mittelfeldspieler/Spielmachers halte ich gar nichts, da sich van Bommel in der letzten Zeit zum absoluten Bayernspielmacher entwickelt hat.