Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TripleA

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Von Arbeitsverweigerung kann da ja keine Rede sein. Hast du schonmal Fussball gespielt Olaf? So richtig? Wenn ich mir nicht sicher bin dass ich das Ding versenke, dann trete ich nicht an. Simple as that! Manu war früher Feldspieler und man wird sich schon was dabei gedacht haben ihn schiessen zu lassen. Über mangelnden Willen seitens der Bayern Spieler will ich gar net reden. Jeder wollte das Ding, aber wir haben nicht gegen die Sportfreunde Freising gespielt sondern immerhin den FC Chelsea, die ja bekanntlich auch Fussballspielen können.
    Das Problem war, dass man beim Elfmeterschießen gesehen hat, welche Mannschaft fest entschlossen und top motiviert war. Die Klasse die die Chelsea Spieler erwiesen haben, war bemerkenswert. Das genaue Gegenteil zu dem, was sie in den 120 Minuten geliefert haben. Somit wurde das verdeutlicht, was viele vor und während des Spiels gedacht haben: Chelsea wollte seit der 1. Minute ins Elfmeterschießen. Anscheinend haben die es ausgiebig traininert und waren darauf eingestellt. Bei Bayern hat man es leider nicht gemerkt. Dort war keine Stärke zu spüren. Durch Verweigerung von z.B Tymoschuk, der überhaupt nicht schießen wollte, kam es letztendlich zu noch mehr Verunsicherung. Wenn Jupp das vorher gewusst hätte, hätte er wohl noch Jörg Butt eingewechselt...

Stichworte