Seite 362 von 402 ErsteErste ... 262312352360361362363364372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 4016
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Auswärts in der Champions League zu verlieren ist keine Schande.. Bate Borisov hat sehr gut gespielt

Heute Abend Ajax-Real und ManCity-BVB
    Bate Borisov hat sehr gut gespielt ? HAHAHAHAHA das erste Tor viel aus reinem Zufall. Ihre taktische Zuordnung war stellenweise auf einem Niveau von Bate.

Wenn man als Bayern dominiert aber nicht mal ein Fernschuss wagt und erst aufwacht wenn es 0:2 steht, oh my gosh. Man hat ja gesehen wenn man mit Tempo gegen die spielt dann sind die nicht gut Postiert. Und schwupps viel das Tor.

Egal Tor 1 zufall und glück, Tor 2 Neuers schuld da Tormannecke und Dante hats auch verkackt am dritten war keiner Schuld. Egal

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Bate Borisov hat sehr gut gespielt ? HAHAHAHAHA das erste Tor viel aus reinem Zufall. Ihre taktische Zuordnung war stellenweise auf einem Niveau von Bate.

Wenn man als Bayern dominiert aber nicht mal ein Fernschuss wagt und erst aufwacht wenn es 0:2 steht, oh my gosh. Man hat ja gesehen wenn man mit Tempo gegen die spielt dann sind die nicht gut Postiert. Und schwupps viel das Tor.

Egal Tor 1 zufall und glück, Tor 2 Neuers schuld da Tormannecke und Dante hats auch verkackt am dritten war keiner Schuld. Egal
    Bist auch son typischer Phillip Lahm was? "Haben zwar 1:3 verloren, aber waren eindeutig besser"....
    Wie kann man eindeutig besser sein, wenn man 1:3 verliert? xD

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Gar nicht auf seine Texte eingehen sonst regt man sich nur unnötig auf.
    Der Elfmeter gegen Dortmund war wahrscheinlich auch gerechtfertigt,oder?
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Erstens bin ich kein Philipp Lahm. Zweitens halt mal den Ball flach Taube, wenn du der Meinung bist es war keiner ok, solche Stammtischposts regen mich eher auf. Subotic kann da auch anders im Strafraum zu Gange sein, z.B. die Hand am Körper halten. Ich hab Elfer für weniger gesehen. Diesen Elfer kann man geben, da ein Schiedsrichter unten einen anderen Blickwinkel hat. Da kann der Klopp sagen was er will der hat selber für weit weniger Elfer gefordert und das sag ich als Dortmund Sympathisant.

Fakt ist das Bate das erste Tor rein zufällig schoss. Bayern dominierte zwar aber wie ich schon sagte kein Fernschuss nur rumgewusel, das war stellenweise traurig. Vielleicht lags an der kälte, vielleicht hatten einige kein Bock. Das weiß nur der Kader. Sehe aber nirgends das ich behauptet habe das Bayern eindeutig besser war, das ich mich so anfahren lassen muss. Teile nur nicht die Meinung das Bate sehr gut gespielt hat auch wenn das Ergenis und der Gegner was anderes sagen

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Ist doch auch nicht böse gemeint Wenn ein klarer Außenseiter, gegen eine so klasse Mannschaft wie der FC Bayern München es ist mit 3:1 gewinnen kann, bin ich schon der Meinung das diese Mannschaft gut gespielt hat, sehr gut war vielleicht etwas übertrieben und auch wenn das 1. Tor rein zufällig entstand und auch nicht so sehenswert war, am Ende zählt das Ergebnis.
    Das 2. Tor war fantastisch kombiniert. Um im 16er der Bayern so einen lässigen Doppelpass spielen zu können, muss die Verteidigung schon ganz schön schlafen..
    Dann hatte Ribery ein paar echt große Chancen, eine davon hat er in der Nachspielzeit nutzen können und das 3:1 war meiner Meinung nach ein klasse Tor, einige Ego Spieler hätten es allein versucht und wären vermutlich an Neuer gescheitert..
    Ballbesitz ist nun mal nicht alles, wer seine wenigen Chancen nutzt, wird belohnt. Wer vorne zu viel vergibt wird bestraft, das war schon immer so.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Also wer sagt das batin kein gutes Spiel gemacht der hat wirklich keine Ahnung. Man muss nicht immer durch den Ballbesitz glänzen. Die Abwehr stand sicher, das Mittelfeld hat viele Chancen schon im Ansatz vereitelt und der Angriff war effektiv.

Schuld war meiner Meinung nach das die Bayern seinen Gegner unterschätzt hat und dann haben sie es nicht geschafft wieder umzuschalten.

Sehr peinlich ist es auch, und das predige ich seit Jahren, das die Bayern nichts aber auch gar nichts aus ihren Ecken machen. Null Gefahr.

Wenn man zwangsläufig durch viele Angriffe viele Ecken bekommt, und die hat München immer, muss ich verdammt nochmal die Ecken üben oder mir was einfallen lassen um mal wenigstens Gefahr auszuüben.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Ich hol hier mal den Staub raus....

Sieht derzeit ganz danach aus, dass Pep Guardiola ab nächster Saison bei uns auf der Bank sitzt.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Sagen Italiener

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Und trotzdem sind die Medien voll davon.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ja natürlich. Die Medien waren auch damals voll als es hieß das Gattuso zu uns kommt.
    Erst wenn es die Bild schriebt oder auf der HP steht glaube ich es. Aber es gibt ein Manko. Nummer 1: Er spricht nicht deutsch. Nummer 2: Chelsea bietet mit, da holen wir keinen Blumentopf.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 362 von 402 ErsteErste ... 262312352360361362363364372 ... LetzteLetzte

Stichworte