Seite 341 von 402 ErsteErste ... 241291331339340341342343351391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 4016
    aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Seit deinen peinlichen Facebook-Postings traust Du dich auch mal wieder in den Thread. Freut mich, welcome back!
    wieso peinliche facebook postings? nur weil ich sage was fast alle denken ist das nich peinlich mein guter mir wäre eher die leistung der bayern peinlich und solche aussagen des herrn lahm

aber naja sowas gehört bei losern halt dazu

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Also das Posting damals war schon geistiger Durchfall, das weißt Du aber auch selber.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    LOL, ich habs mir auch gedacht. Wie war das noch? Verreckt ihr Bayern Schweine? tztztztztz

wieso lässt ihr so einen in eurer Facebook liste?
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Schade, dass es fast immer persönlich wird, wenn es um Vereinssympathien geht. Das muss doch nicht sein...sachliche und auch intensive Diskussionen machen als Fan einen Teil des Hobbys aus, aber manche Dinge müssen wirklich nicht sein.

Schadenfreude und kleine Nadelstiche schön und gut, aber bitte nicht übertreiben.
    Gridlockveteran

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TripleA

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Mir wäre es hinsichtlich CL-Finale lieber gewesen, man hätte nach einer beeindruckenden Leistung das DFB-Finale gewonnen und wäre mit einem Lauf in der Tasche nach München zurückgekehrt. So befürchte ich, dass man holperig ins Finale startet und hoffe, dass Chelsea daraus nicht unnötig stark gemacht wird.

Ich befürchte das Schlimmste fürs Finale...
    Mache mir da keine Sorgen. Bayern präsentiert sich International deutlich besser. National machen sie oft den Eindruck, als wären die Spiele unwichtig.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, aber ich bin in München geboren, habe dort von 2007-2008 Arbeitstechnisch wieder gewohnt, habe eine Jahreskarte Nordkurve, Block 128, bin bei jeder Möglichkeit im Stadion, gebe alles für meinen Verein, somit ist es auch meine Stadt, auch wenn ich ein paar km weit weg wohne.

Sinnfreie Kommentare sind meistens Reaktionen auf Sinnfreie Hasstiraden von irgendwelchen Fussballfans, die ihre Stammtischweisheiten übers Internet injiziert bekommen. Aber es ist einfach so etwas unbescholten zu sagen. Würde ein Bayernfan so über nen anderen Verein herziehen, wärens gleich wieder die arroganten Bazis. Aber so lange die Medien und das Boulevard über die Bayern berichten, stürzen sich die Geier drauf.
    Öhm und was willst du mir jetzt damit sagen ? Ich glaube wir beide reden aneinander vorbei. Jemand fragte mich was ich mit mein Ort meine und damit meine ich Philippsburg, da wo ich wohne gibt es 1-2 maby mehr komische Bayern Fans.

Hab niemanden von hier gemeint

PS: Neid und Missgunst ? Junge mir ist es eigentlich egal wer gewinnt aber wenn ich mir dann Grütze anhören muss, gönnn ichs ner anderen Mannschaft. Lahm hat es auf den punkt gebracht. Sorry wenn man die bessere Mannschaft ist und dann 1 zu 0 verliert ja, Individuelle fehler. Aber nicht 5 zu 2.

Egal welche Taktik Dortmund gehabt hätte, die hätten sich auch zu 11 in den 16er Stellen können. Wenn man als Internationaler Top Verein gegner wie Real ausschaltet sollte man als die bessere Mannschaft auch Dortmund schlagen können oder nicht ?

Lob an Rummenigge der halbwegs die richtigen Worte fand, Lahms aussage ist einfach nur Panne.
    Geändert von Nebulah (14.05.2012 um 13:10 Uhr)

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Also das Posting damals war schon geistiger Durchfall, das weißt Du aber auch selber.
    nö weiß ich nich aber jeder kann ja davon halten was er will, wir haben ja schließlich freie meinungsäußerung
    aber um das mal klar zu stellen, ich meinte mit dieser aussage sicher nicht die bayern FANS.

aber nun gut..schluss mit dem thema facebook, da kommen wir eh nich auf den gleichen nenner

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

So ist das im Fußball. Die Fans der Clubs streiten sich und das ist auch gut so. So lange keine Gewalt im Spiel ist, bin ich dabei!
    MIA SAN TRIPLE

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Finds nur komisch das es plötzlich soviele BVB Fans gibt. In den "schlechten" Zeiten waren kaum welche und alle die sich zum BVB bekannt haben waren "looser". Jetzt, aus welchen Löchern auch immer, kommen die ganzen BVB Fans wieder
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Finds nur komisch das es plötzlich soviele BVB Fans gibt. In den "schlechten" Zeiten waren kaum welche und alle die sich zum BVB bekannt haben waren "looser". Jetzt, aus welchen Löchern auch immer, kommen die ganzen BVB Fans wieder

und vorallem sind sie es ja schon immer gewesen seit 19xx ..

als es schlecht lief aber scheinbar den Verein kurz verdrängt .. .. so knapp 10jahre
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Seite 341 von 402 ErsteErste ... 241291331339340341342343351391 ... LetzteLetzte

Stichworte