Egal wie minimal Robben gefoult wird, man hat immer das Gefühl der hat Schmerzen als sei ihm nen Bus über den Fuß gefahren...
Dazu kommt noch, dass er bei minimalsten Berührungen fällt - darum war subotic auch so angepisst. Wenn man genau hinschaut sieht man, dass der Elfer keiner war. Bevor Weidenfeller ihn berüht knickt er schon ein und tritt sich dabei selber in die Hacke.
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
-
12.04.2012, 00:56 #3191
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
12.04.2012, 01:05 #3192
-
12.04.2012, 01:58 #3193
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Klasse Spiel, ein 6 Punkte-Polster .....
Wenn du oben stehst dann Gewinnst du halt solche Spiele
Und der Fussballgott, wenn es dann ein geben sollte Trug heute die Farben Schwatz/Gelb!
Jedoch bin ich der Meinung das die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist!
Wir haben mit Sch*** (Platz 3.) und Gladbach (Platz 4.) zwei Teams vor der Brust die uns nochmal alles Abverlangen werden!
Sollten wir nach diesen beiden Spielen immer noch 6 Punkte Vorsprung haben, lehne ich mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir die Schale weitere 12 Monate in Dortmund hüten dürfen!
Ich drücke den Bayern die Daumen in der CL! Da ist meiner Meinung nach der Titel drinne....
Am 12.05.12 sieht man sich dann erneut zum Showdown Part III in Berlin wieder
Da muss noch eine Rechnung aus 2008 Beglichen werden(Hoffentlich)
Schwatz/Gelbe Grüße aus Dortmund,
Sunny
-
12.04.2012, 08:39 #3194
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wie so oft...verpennst du die 1. Halbzeit, rennst du am Ende hinterher. Kann ja die Zecken nicht ab, aber sportlich gesehen, stehen sie verdient da wo sie sind...ohne die Überheblichkeit des FCB nach zu äffen. Ein junges ergeiziges Team, ein Trainer den so ein Team braucht um erfolgreich zu sein und ein großes Identifikationspotenzial für die Fans.
Wenn sowas mit Erfolg gekrönt wird, ziehe ich auch als Schalker meinen Hut. Glückwunsch und Respekt für begeisterunsfähigen Fußball mit Herz.
Der FCB muss sich wiederholt an die eigene Nase fassen. Geld wurde im Überfluss ausgegeben, der Wunschtrainer geholt aber ein Team welches sich jeden Spieltag den Axxxx aufreißt, hat der FCB dennoch nicht. Hört sich blöd an, aber der Satz: Erfolg kann man sich nicht immer erkaufen...passt.
Aber der BVB darf sich noch längst nicht feiern lassen. Das kann immer noch schiefgehen.Gridlockveteran
-
12.04.2012, 09:15 #3195
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
EWer blamiert wenn. Lasst mal eure scheiss Sprüche das alle Mannschaften ausser Bayern uns International blamieren. Die ganze Welt zittert vor der DFB Mannschaft. Welche Spieler spielen da ?
Aber klar wenn man keine anderen Argumente gerade hat müssen diese Stammtischparolen herhalten. Und die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. So sicher war sich der AC Mailand in einem Champions League Finale auch mal
Dortmund lässt Punkte auf Schalke das hab ich im Gefühl.
-
12.04.2012, 09:24 #3196
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
So, ne Nacht drüber geschlafen....
Was soll man dazu sagen, die Meisterschaft wurde nicht gestern verloren, sondern bei den 2 Spielen gegen Gladbach, die unnötige Niederlage in Mainz, oder das dumme Unentschieden in Freiburg und Hamburg, wo, unter anderem der BVB, richtig gut gespielt hat. Wer oben steht hat es auch verdient, deswegen ist der BVB ein verdienter neuer und alter deutscher Meister.
Mal schaun was unser grossköpfiger Nerlinger auf dem Transfermarkt treibt, Namen wie Skaquiri und Dante reisen mich nicht vom Hocker, da muss schon was grösseres kommen.
Samstag wieder ins Stadion, auch wenns schwer fällt, aber so ist das nunmal.
Rot-Weisse Grüsse
Razor
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
12.04.2012, 09:49 #3197
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich habe 1:2 getippt, hätte Robben beide 100%ige gemacht, sähe das gut aus für mich
- aber so natürlich nicht. Für die Spannung der Meisterschaft ist das schade, wenigstens der Punkt hätte drin sein müssen, dann wäre Schalke vielleicht das Zünglein an der Waage gewesen. Zwei Niederlagen fangen die Schwarzgelben sich aber nicht mehr ein.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
12.04.2012, 13:29 #3198
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Da stimme ich dir zu.
Die Saison ist lang und jedes Spiel entscheidet minimal die Ausgangslage am Saisonende.
Naja aber nächste Saison gehört den Bayern.
Freue mich auf das CL Spiel.
Hoffe das sie zu alter Stärke zurück finden und das Spiel so ein Augenschmaus für Fußballfans wird.;-)
Bin gespannt wer die Bundesliegarechte am 17.04 bekommt.
Mfg. Iceman
-
12.04.2012, 13:53 #3199
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Will auch das Dortmund Meister wird aber nur weil ich vor der Saison grosskotzig verkündet habe, das Bayern diese Saison kein Meister wird. Möchte nur Recht behalten.
Aber Schalke und Gladbach sind 2 harte Gegner und die letzten beiden Spiele sind auch gegen Teams die gewinnen können
12 Punkte sind noch zu holen
-
12.04.2012, 14:11 #3200
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ja ich finde auch Schalke und Gladbach sind jetzt die übermannschaften die den BVB arg zusetzen werden.
ich bitte euch, überall lese ich den Mist. Schalke wurde grade mit 4 Toren von Nürnberg verhauen. Gladbach ist seitdem pokalhalbfinale gegen uns ein Schatten ihrer selbst. da klappt ja nichts mehr was mal gut war.
das Ding ist sowas von in trockenen TüchernZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller