Egal wie minimal Robben gefoult wird, man hat immer das Gefühl der hat Schmerzen als sei ihm nen Bus über den Fuß gefahren...
Dazu kommt noch, dass er bei minimalsten Berührungen fällt - darum war subotic auch so angepisst. Wenn man genau hinschaut sieht man, dass der Elfer keiner war. Bevor Weidenfeller ihn berüht knickt er schon ein und tritt sich dabei selber in die Hacke.
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
-
12.04.2012, 00:56 #3191
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
12.04.2012, 01:05 #3192
-
12.04.2012, 01:58 #3193
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Klasse Spiel, ein 6 Punkte-Polster .....
Wenn du oben stehst dann Gewinnst du halt solche Spiele
Und der Fussballgott, wenn es dann ein geben sollte Trug heute die Farben Schwatz/Gelb!
Jedoch bin ich der Meinung das die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist!
Wir haben mit Sch*** (Platz 3.) und Gladbach (Platz 4.) zwei Teams vor der Brust die uns nochmal alles Abverlangen werden!
Sollten wir nach diesen beiden Spielen immer noch 6 Punkte Vorsprung haben, lehne ich mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir die Schale weitere 12 Monate in Dortmund hüten dürfen!
Ich drücke den Bayern die Daumen in der CL! Da ist meiner Meinung nach der Titel drinne....
Am 12.05.12 sieht man sich dann erneut zum Showdown Part III in Berlin wieder
Da muss noch eine Rechnung aus 2008 Beglichen werden(Hoffentlich)
Schwatz/Gelbe Grüße aus Dortmund,
Sunny
-
12.04.2012, 08:39 #3194
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wie so oft...verpennst du die 1. Halbzeit, rennst du am Ende hinterher. Kann ja die Zecken nicht ab, aber sportlich gesehen, stehen sie verdient da wo sie sind...ohne die Überheblichkeit des FCB nach zu äffen. Ein junges ergeiziges Team, ein Trainer den so ein Team braucht um erfolgreich zu sein und ein großes Identifikationspotenzial für die Fans.