Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Iceman158 Beitrag anzeigen
    Ich bin Bayernfan aber Realist...

Hoffentlich verträgt Uli Hoeneß die Wahrheit.^^
    ...

Mfg. Iceman
    ahahahah Made my Day

ich hätts den Bazis gegönnt. Finde das Team diese Sasion echt gut.ist mir sehr sympathisch.
    Aber Technisch hab ich keine Ahnung

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SunnyD83
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SunnyD83

Standard

Klasse Spiel, ein 6 Punkte-Polster .....
    Wenn du oben stehst dann Gewinnst du halt solche Spiele
    Und der Fussballgott, wenn es dann ein geben sollte Trug heute die Farben Schwatz/Gelb!

Jedoch bin ich der Meinung das die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist!
    Wir haben mit Sch*** (Platz 3.) und Gladbach (Platz 4.) zwei Teams vor der Brust die uns nochmal alles Abverlangen werden!
    Sollten wir nach diesen beiden Spielen immer noch 6 Punkte Vorsprung haben, lehne ich mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir die Schale weitere 12 Monate in Dortmund hüten dürfen!

Ich drücke den Bayern die Daumen in der CL! Da ist meiner Meinung nach der Titel drinne....
    Am 12.05.12 sieht man sich dann erneut zum Showdown Part III in Berlin wieder
    Da muss noch eine Rechnung aus 2008 Beglichen werden (Hoffentlich)

Schwatz/Gelbe Grüße aus Dortmund,
    Sunny

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wie so oft...verpennst du die 1. Halbzeit, rennst du am Ende hinterher. Kann ja die Zecken nicht ab, aber sportlich gesehen, stehen sie verdient da wo sie sind...ohne die Überheblichkeit des FCB nach zu äffen. Ein junges ergeiziges Team, ein Trainer den so ein Team braucht um erfolgreich zu sein und ein großes Identifikationspotenzial für die Fans.

Wenn sowas mit Erfolg gekrönt wird, ziehe ich auch als Schalker meinen Hut. Glückwunsch und Respekt für begeisterunsfähigen Fußball mit Herz.

Der FCB muss sich wiederholt an die eigene Nase fassen. Geld wurde im Überfluss ausgegeben, der Wunschtrainer geholt aber ein Team welches sich jeden Spieltag den Axxxx aufreißt, hat der FCB dennoch nicht. Hört sich blöd an, aber der Satz: Erfolg kann man sich nicht immer erkaufen...passt.

Aber der BVB darf sich noch längst nicht feiern lassen. Das kann immer noch schiefgehen.
    Gridlockveteran

Stichworte