Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Macht mal weiter in eurem Erfolgs-Thread...ernsthafte, sachliche Diskussionen sind auch hier nicht möglich. Fans sind halt oft etwas engstirnig und verbohrt...egal zu welchem Verein sie halten. Weitsicht über den Tellerrand hinaus - Fehlanzeige. Meine Argumente waren keine Kritik, sondern eine Darstellung der Einkaufspolitik. Es ist durchaus vorteilhaft, wenn ich einerseits gute Spieler kaufe, die in meine Planungen passen und gleichzeitig die aktuelle Liga-Konkurrenz deutlich schwächt. Nur kann sich das nicht jeder Verein leisten. Der FCB kann und macht dies seit Beginn der 80er Jahre.

Wie kann man einen Spieler wie Bordon oder Kristajc als Stars der BuLi-Konkurrenz bezeichnen und mit Spielern wie Ballack, Pizarro, Podolski, Klose, Gomez vergleichen... Und das waren alles Spieler von der damaligen Meisterschafts-Konkurrenz. Schalke hat einfach Spieler aus der Liga gekauft, die kein anderer unbedingt auf dem Zettel hatte.

Neuer will, wie jeder andere auch, so viel Geld wie möglich verdienen, um nach der Karriere nicht als Verkäufer im Fanshop arbeiten zu müssen. Fans, Vereine, Traditionen oder 0815 Städte etc...interessieren ihn nicht und auch keinen anderen Fußballprofi, sondern höchstens Amateure oder Kegelbrüder. Sonst interessiert nen Profi garnix, alles andere ist Nebensache...Profi-Fußballer ist ein Beruf, kein Freizeitvergnügen auf Städtetour.

Aber egal, viel Spaß noch, bin hier fertig...
    Geändert von XBU Dirty (26.04.2011 um 13:11 Uhr)
    Gridlockveteran

Stichworte