Seite 159 von 402 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 4016
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ja der pranjic sollte nicht den vorzug erhalten für schweinsteiger.

tw ist imho nur noch das einzigste grosse problem, alles andere kriegt man so hin wenn lahm wieder auf links kommt.

mal sehen wann demichelis wieder fit ist und wie dann seine form ist. vllt, man weiss ja nie, kommt er durch die pause wieder in seine weltklasse form zurück.

edit: felix magath dementiert den wechsel von rafhina , er sagt es lege kein angebot vor .. seltsam. oder mal wieder alles lüge.

nerlinger sagt es ist eine absolute falschmeldung und es nichts dran. seines zeichens sportdirektor sollte es wissen.

das wars also mit dem brasilaner
    Geändert von PinkyR (29.08.2009 um 17:41 Uhr)
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Was für ein Debüt von Robben! Der Angriff ist weltklasse, aber die Abwehr war auch heute wieder sehr unsicher, wenn sie mal gefordert war.

A generation born to witness the end of the world

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wirklich nett anzusehen , tja vorne stimts dann wohl erstmal , schade das gomez die 100%ige zum schluss nicht mehr gemacht hat.

robben hat ja die bayern quasi für grafite gerächt, auch 3 verladen und ein klasse tor gemacht.

butt war gut, trotzdem bleibt das TW problem.

Badstuber fand ich ganz annehmbar aber macht auch ab und an ein paar schnitzer.

timochuk hatte heute sein bestes bayern spiel, hat mir gut gefallen was der heute gemacht hat , vllt doch ne alternative mit van bommel zusammen.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Butt war überragend, die Abwehr gut, wir haben überlegen gewonnen. 3-0 gegen den sog. Meister zu gewinnen ist doch gut. Grafite und Dzeko hatten gegen unseren 20 jährigen Badstuber nicht viel zu melden.

Zu Robben und Ribery brauch ich nicht viel zu sagen, die Saison hat heute begonnen.

Das Beste an dem Sieg ist aber die Genugtuung.

Natürlich hatte Wolfsburg Chancen. Sie waren nicht umsonst deutscher Meister. Aber daß wir hinten zu Null gespielt haben zeigt, daß wir heute alles richtig gemacht haben.
    Geändert von XBU Razor (30.08.2009 um 00:17 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Du hast das Spiel natürlich mit der Bayernbrille gesehen! Offensiv war Bayern wirklich TOP! Robben ist sofort eingeschlagen, muss man aber auch von einem Mann seiner Klasse erwarten, ein Topmann bringt sofort Leistung. Mit Ribery, Robben, Schweini, Gomez, Olic usw. ist die Offensive nun wirklich sehr sehr gut.

Allerdings war die Abwehr und die Defensivarbeit des Mittelfelds grottenschlecht! Wolfsburg hat nach Vorne nicht viel gemacht, aber wenn was nach vorne ging, wars fast immer sofort ein Tor. Der Bayerndusel war auch wieder da. 2-3 sichere Tore wurden nur mit Glück verhindert. Dzeko ging einmal wie im Training durch 4 Mann!!! Butt war echt Weltklasse, wenn er diese Leistung konstant bringt ist das TW Problem erledigt . Auf Rensing sollte man sowieso nicht mehr setzen.

Bleibt das Abwehrproblem, die war gut Razor? Wie gesagt, hast ja die Bayernbrille an........ Nicht falsch verstehen, Int. halt ich natürlich auch zu den Bayern, aber das reicht in der CL niemals. Da hätte es in der CL Heute mind. 3 mal bei Euch geklingelt und dann ists auch schnuppe wie gut man Vorne ist..........

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

2-3 Tore wurden nur mit Glück verhindert?

was ist mit den 3 grosschancen die die Bayern nicht gemacht haben? Gomez allein vorm Tor zb zum schluss.

mit Bayerndusel hatte das auch rein gar nichts zu tun.

Die Abwehr ist noch nervös, sieht man aber grottenschlecht kann man nicht sagen, dann hätten wir nicht zu null gegen den dt. Meister mit dem erfolgreichsten STurm in der Bundesliga gespielt.

Brenzlig wurde es meist nur wenn zb Müller oder Gomez hinten ausgeholfen haben ( den ball versprungen oder gomez danebengesprungen beim kopfball ).

das durchmarschieren wie im training von dzeko macht ribery in fast jedem spiel. robben hat heute so ein tor geschossen und hat 3 leute verladen.

Die Mannschaft braucht selbstvertrauen!

Die Gruppenphase der Cl sollte so machbar sein.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Du hast das Spiel natürlich mit der Bayernbrille gesehen! Offensiv war Bayern wirklich TOP! Robben ist sofort eingeschlagen, muss man aber auch von einem Mann seiner Klasse erwarten, ein Topmann bringt sofort Leistung. Mit Ribery, Robben, Schweini, Gomez, Olic usw. ist die Offensive nun wirklich sehr sehr gut.

Allerdings war die Abwehr und die Defensivarbeit des Mittelfelds grottenschlecht! Wolfsburg hat nach Vorne nicht viel gemacht, aber wenn was nach vorne ging, wars fast immer sofort ein Tor. Der Bayerndusel war auch wieder da. 2-3 sichere Tore wurden nur mit Glück verhindert. Dzeko ging einmal wie im Training durch 4 Mann!!! Butt war echt Weltklasse, wenn er diese Leistung konstant bringt ist das TW Problem erledigt . Auf Rensing sollte man sowieso nicht mehr setzen.

Bleibt das Abwehrproblem, die war gut Razor? Wie gesagt, hast ja die Bayernbrille an........ Nicht falsch verstehen, Int. halt ich natürlich auch zu den Bayern, aber das reicht in der CL niemals. Da hätte es in der CL Heute mind. 3 mal bei Euch geklingelt und dann ists auch schnuppe wie gut man Vorne ist..........
    Gut, in der einen Szene in der Dzeko durch 4 Leute ging wars schon übel. Hey, wenn die 2 besten Torschützen der letzten Saison keine Tore gegen Badstuber und van Buyten machen, dann hat alles gepasst. Man muss aber auch sehen wann diese Chancen zu stande gekommen sind. Nämlich erst in der zweiten Halbzeit. Zuvor hatte nur Grafite eine gute Chance. Zu diesem Zeitpunkt hatte aber Gomez schon eine dicke Chance mit dem Distanzschuss und Schweinsteiger köpfte auf die Latte. Da hatte Wolfsburg auch Dusel.

Rensing wird nicht mehr kommen. Der wird in der Winterpause verkauft, da bin ich mir sicher.
    Geändert von XBU Razor (30.08.2009 um 09:22 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wer will den denn haben? .. in der 2. liga vllt wo er sich langsam aufbauen kann

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Da wirds mehr geben die im Winter verkauft werden sollen...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

Standard

wenn ich rensing wäre würde ich ins ausland gehen... auf die deutsche presse hätte ich keine lust mehr^^

Seite 159 von 402 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte

Stichworte