Aber dass der Ball rund ist weißte? Demichelis war der schlechteste Mann auf dem Platz, den würde ich nicht mal mehr auf die Bank mitnehmen. Das erste Tor geht ganz klar auf ihn, warum köpft er den Ball nicht ins Aus? Nein er köpft in die Mitte, da stehen ja Dortmunder so frei. Beim zweiten Tor, also wenn das nicht nicht auf ihn geht, dann weiß ich wirklich nicht. Er lässt sich vorführen wie ein Schulkind und Hummels will den Ball nur an ihn vorbei legen, was macht er, er ist zu dumm um das als Nationalspieler zu verteidigen, einfach peinlich der Typ.
Gomez hatte nicht nur gute Ansätze, Gomez war mit Butt der beste Akteur auf dem Platz. Gomez hat vorne sich viele Bälle zurück erkämpft und mit bisschen Glück hätte er 2 Tore gemacht, aber wenn du die Seuche hast, dann kommt halt Pech noch dazu.
Zum Thema Dzeko, den wird Wolfsburg niemals in der Winterpause hergeben und im Angriff brauchen sie keinen, sie brauchen Verteidiger und Mittelfeldspieler. Warum man Van der Vaart für 10 Millionen nicht geholt ist mir ein Rätsel, der blüht in Tottenham jetzt mal so richtig auf. Wie Razor sagte nach der WM ohne Transfers in die Saison zu gehen, genau das war der größte Fehler, denn jetzt sind paar verletzt und die kannst du nicht ersetzen.
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
-
04.10.2010, 06:34 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)