Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Man kann von Glück reden, daß eine 60&ige Leistung in der Deutschen Bundesliga ausreicht, um Tabellenführer zu werden! Ich bin sicher daß wir uns noch steigern werden!
    Aber bitte nicht so früh in der Saison. Is schon irgendwie gut das mal mehrere oben mitspielen. Auch wenn es wohl nicht lange so bleibt, aber Cottbus kann euch gefährlich werden morgen.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Spitzenreiter, Spitzenreiter!

Jetzt stimmt zumindest wieder die Tabelle!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dann is ja wieder alles beim alten.
    Mal schauen wer sich diese Saison mal als Bayernjäger versucht.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

'Nur wichtig zu gewinnen'

Sieg gegen Aachen sorgt für Erleichterung

24.09.2006

Oliver Kahn kam als letzter Spieler aus der Umkleidekabine. „Das war ein schweres Stück Arbeit“, sagte der Kapitän. Sicherlich meinte er damit nicht das Hineinschlüpfen in seine Wiesn-Tracht - Kahn erschien in Haferlschuhen, engen Lederhosen und Hemd zum Gespräch mit den auf ihn wartenden Journalisten - sondern vielmehr den „schwer erkämpften Sieg“ zuvor gegen Alemannia Aachen.

2:1 gewann der FC Bayern sein Wiesn-Heimspiel und übernahm damit die Tabellenspitze. Nach groß Feiern war aber nicht nur Kahn nicht zumute, der nur „gebremst und ohne Alkohol“ auf's Oktoberfest gehen wollte . „Das ist alles noch nicht so, wie wir es uns vorstellen“, meinte Manager Uli Hoeneß nach dem „Arbeitssieg“ gegen den Aufsteiger aus Aachen.

FCB sucht noch seine Bestform

„Wir sind noch nicht da, wo wir hinwollen. Das war heute ein Pflichtsieg, keine Frage, das war keine Glanzvorstellung“, gestand auch Trainer Felix Magath. Nach der Niederlage in Bielefeld eine Woche zuvor und dem größer gewordenen Druck auf die Mannschaft hoben alle Beteiligten aber die Bedeutung der gewonnenen drei Punkte hervor. „Es war nur wichtig zu gewinnen“, meinte Kahn.

„Ich bin zufrieden mit den drei Punkten, aber nicht mit dem Spiel“, betonte Mark van Bommel. Nach dem überraschenden Führungstreffer von Sascha Dum (38.) und dem Ausgleich von Claudio Pizarro (39.) avancierte der 29-Jährige mit seinem Tor zum 2:1 (55.) zum Matchwinner (eigener Bericht). „Wir müssen noch viel besser spielen, um oben mitzumachen“, so der für den Rekordmeister immer wertvoller werdende Neuzugang aus Barcelona.

Stand Noll im Abseits?

23:7 Torschüsse, 9:4 Ecken, 62 Prozent Ballbesitz und 57 Prozent gewonnene Zweikämpfe - in allen spielrelevanten Statistiken lagen die Bayern gegen Aachen deutlich vorne, dennoch konnten sie am Ende froh sein, nicht nur mit einem Punkt aus dem Spiel gegangen zu sein. 13 Minuten vor dem Schluss wurde Emil Nolls Kopfballtreffer vom insgesamt nicht fehlerfreien Schiedsrichtergespann wegen vermeintlicher Abseitsposition die Anerkennung verweigert.

„Wenn dem so war, tut mir das Leid für Aachen“, sagte Kahn, und schob eine Erklärung nach für den sechs Wochen nach Saisonbeginn noch nicht in Bestform aufspielenden Double-Gewinner „Noch greifen die Automatismen nicht. Es sind noch Unsicherheiten in der Mannschaft, die erst im Laufe der nächsten Wochen weniger werden.“

Tabellenführung bringt Selbstvertrauen

„Die Mannschaft muss sich erst noch einspielen. Das wird noch eine Zeit lang dauern“, ist sich auch Hoeneß sicher - weshalb er nicht gerade euphorisch dem Champions-League-Spiel am Mittwoch bei Inter Mailand entgegenblickt. „Normalerweise ist Inter zu Hause klarer Favorit. Sie stehen in diesem Jahr eine Kategorie über uns“, so Hoeneß, der mit einem Punkt im San-Siro schon sehr zufrieden wäre.

Der Manager ist sich aber sicher, dass der Sieg gegen Aachen den Bayern nicht nur drei Punkte und die Tabellenführung beschert hat. „Wenn man in der Tabelle oben ist, kommt auch das alte Selbstvertrauen zurück, das im Moment sicherlich nicht da ist.“ Denn eine große Portion Selbstbewusstsein brauchen die Bayern am Mittwoch in Mailand allemal.

Für fcbayern.de in der Allianz Arena: Dirk Hauser

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Glückwunsch !
    2:0 in Mailand,insgesamt 6 Punkte, nicht schlecht.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Bayern kommen wieder! 2-0 gegen das Starensemble von Inter! Top! Bin sehr stolz auf meine Bayern!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Wenn man nurnoch gegen 9 spielt, ists auch kein Wunder