Seite 236 von 402 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 4016
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: I Sventastic I

Standard

Ja war wirklich schade aber in meinen Augen verdient.Wenn Bayern teilweise 70% Ballbesitz hat aber einfach nix bei rum kommt dann sind sie selber Schuld.Inter hat es einfach cleverer gespielt und Milito ist natürlich ein Weltklasse Stürmer der solche Dinger eben macht.Van Buyten und Demicheles sahen bei den Gegentoren wirklich nicht gut aus.Da muss man zur neuen Saison auf jeden Fall was machen.

Man kann sich in meinen Augen auch nicht immer auf Robben verlassen.Er wurde immer angespielt aber hat quasi gegen teilweise vier Spieler gespielt und keiner hat ihm geholfen.

Naja ist halt wirklich schade wegen dem 4. Champions League Platz aber nächstes Jahr holen wir die Italiener.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Hab den Bayern so die Daumen gedrückt und was musste ich sehen. Angsthasenfussball ohne System. Natürlich sie haben gegen eine dominante Wand gespielt, die so übelst Kontern können, leck mich am arsch. Egal was für ein Konter die abgefeuert haben, ständig waren die in Unterzahl und haben die Bayern ausgespielt. Danke an Butt das es nicht 4 zu 0 ausging.

In der 2ten Halbzeit hat man gesehen wie man Inter schlägt. Schnelle , kurze Pässe und zack. Leider ging das Ding nicht ins Tor. Die Bayern haben echt klasse gespielt aber nicht in diesem Finale. Und die Bayern Abwehr soll sich mal ein Beispiel nehmen wie man verteidigt. Die schmeissen sich echt in jeden Ball bei Inter und Lucio ist eh ne Kampfsau.

Der nicht gegebene Elfer ist auch so ne sache. Egal was der Inter Spieler da macht, für mich war das ein klarer Elfer.

Trotzdem glückwünsche und freu mich auf die neue Saison. Jetzt verkauft Klose und Gomez, es tut ihnen nicht gut auf der Bank und Bayern auch nicht. Denke mal Bayern wird schon das richtige machen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Jep, alles in allem war es eine grandiose Saison von Bayern und dafür möchte ich mich als Fan nur bedanken. Es ging zwar erst bergab, aber ab dem Juve-Spiel wurde man dann mit Erfolg und attraktivem Fußball nur so verwöhnt
    ........................

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Bayern doch noch CL-Sieger??

Skandal in Italien: FC Bayern München doch Champions League-Sieger?

Da droht der nächste Skandal den italienischen Fußball zu überrollen! Laut italienischen Medienberichten soll Inter Mailand all drei Titeln der letzten Saison aberkannt werden, da Enrico Preziosi die Verhandlungen der Transfers von Motta und Milito für den FC Genua führte.

Inter Mailand unter Trainer José Mourinho spielte eine herausragende Saison. Mit Gewinn des Tripples trugen sie sich in die Geschichtsbücher ein. Bisher ist das nur ganz wenigen Mannschaften gelungen. Dem FC Barcelona in der Saison zuvor und Manchester United. Doch jetzt droht das alle umsonst gewesen zu sein.
    Wie die italienische „Tuttosport“ heute berichtet, droht den Mailändern die Aberkennung aller Titel der letzten Saison. Laut der Zeitung ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Inters Transferaktivitäten in der vergangenen Transferperiode im Sommer 2009. Besonders die Wechsel von Diego Milito und Thiago Motta. Die Transfers auf Seiten des FC handelte der Präsident Enrico Preziosi aus, dieser hatte aber keine Berechtigung dafür. Der 62-jährige wurde durch den italienischen Verband 2008 gesperrt, nachdem einen absichtlichen Bankrott durchgeführt hatte.

Rechtlich gesehen können nun die beiden Verträge der Spieler aufgelöst werden. Wenn die Staatsanwaltschaft das verkünden würde, hieße das, dass Inter alle Titel verlieren würde. Damit wäre der FCB doch CL-Sieger. Ob der deutsche Rekordmeister aber auf diese Weise zu Ruhm kommen will, glaubt wohl selbst bei seinen größten „Feinden“ niemand.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

bitte nicht .. das wäre ja peinlich so zu siegen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Jap, hab ich auch schon gesagt!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Endlich mal wieder normaler Fussball :-)

Erstes Spiel ist gegen Wolfsburg daheim, letztes gegen Stuttgart daheim.

20.08.2010 20.30 FC Bayern - VfL Wolfsburg
    28.08.2010* 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern
    11.09.2010* FC Bayern - SV Werder Bremen
    18.09.2010* FC Bayern - 1. FC Köln
    21.09.2010* 1899 Hoffenheim - FC Bayern
    25.09.2010* FC Bayern - FSV Mainz 05
    02.10.2010* Borussia Dortmund - FC Bayern
    16.10.2010* FC Bayern - Hannover 96
    23.10.2010* Hamburger SV - FC Bayern
    30.10.2010* FC Bayern - SC Freiburg
    06.11.2010* Borussia Mönchengladbach - FC Bayern
    13.11.2010* FC Bayern - 1.FC Nürnberg
    20.11.2010* Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern
    27.11.2010* FC Bayern - Eintracht Frankfurt
    04.12.2010* FC Schalke 04 - FC Bayern
    11.12.2010* FC Bayern - FC St. Pauli
    18.12.2010* VfB Stuttgart - FC Bayern
    15.01.2011* VfL Wolfsburg - FC Bayern
    22.01.2011* FC Bayern - 1. FC Kaiserslautern
    29.01.2011* SV Werder Bremen - FC Bayern
    05.02.2011* 1. FC Köln - FC Bayern
    12.02.2011* FC Bayern - 1899 Hoffenheim
    19.02.2011* FSV Mainz 05 - FC Bayern
    26.02.2011* FC Bayern - Borussia Dortmund
    05.03.2011* Hannover 96 - FC Bayern
    12.03.2011* FC Bayern - Hamburger SV
    19.03.2011* SC Freiburg - FC Bayern
    02.04.2011* FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
    09.04.2011* 1. FC Nürnberg - FC Bayern
    16.04.2011* FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen
    23.04.2011* Eintracht Frankfurt - FC Bayern
    30.04.2011* FC Bayern - FC Schalke 04
    07.05.2011 15.30 FC St. Pauli - FC Bayern
    14.05.2011 15.30 FC Bayern - VfB Stuttgart

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So WM vorbei, Gregory van der Wiel im Anflug und einen schönen Blog im Internet gefunden...

Die Spanier sind gestern verdient in das Endspiel dieser Weltmeisterschaft eingezogen. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte. Aber sie waren ja auch zum ersten Mal in einem Halbfinale.

Kann man sich kaum vorstellen. Vor allem wenn man gestern diese Dominanz, Ballsicherheit und Geschwindigkeit bewundern durfte.

Da hatte Deutschland keine Chance. Nicht das Deutschland von gestern. Ohne Müller und mit Trochowski. Statt Kroos.

Schade.

Denn Kroos war der Müller vom Championsleague-Finale.

Hätte er den Ausgleich geschossen, dann…

Hat er aber nicht. Und somit nahm das Spiel seinen Lauf.

Davon ab: Selbst wenn die Spanier den Ausgleich hätten hinnehmen müssen – die hätten dann halt einfach eine ihrer vielen Chancen verwertet. So einfach ist das.

Womit wir beim FC Bayern sind.

Wie die Deutschen gestern, mussten sich wohl einige unserer Gegner in der letzten Saison gefühlt haben. In manchen Spielen. Dieses Kaputtspielen, dieser 90%-Ballbesitz.

Interessante Erfahrung. Für Bayern-Fans.

Trotz allem: Von dieser deutschen Mannschaft war es eine klasse WM. Wohlgemerkt von Deutschland. Der Rest war eher fad.

Vor allem aber, weil es unerwartet kam. Alles andere an dieser WM war ja konstruiert. Die Stimmung, das Sommermärchen und all die vielen Fußballfans. Kaum zwei Jahre rum und plötzlich waren sie wieder da.

Die Fans, die man sonst nie sieht. Die Autokorsos. Schon nach dem ersten Spiel.

Ich habe/hatte dafür nix übrig. Sorry. Es kann ja jeder machen, was ihm gefällt, aber ernst nehmen muss ich das nicht.

Auch nicht die Tränen. Den Herzschmerz.

Wer Barcelona erlebt hat, ok.
    Wer mit seinem Verein, nach verzweifelten Kampf über eine ganze Saison, dann doch noch absteigt, ok.
    Wessen Mannschaft aussichtslos zurücklag und dann doch zum Aufstieg, zum Titel stürmte, ok.

Aber weil in einer vom Boulevard aufgeheizten Stimmung eine deutsche Mannschaft gegen den Top-Favoriten des Turniers über das gesamte Spiel so gar keine Chance hatte?

Nö.

Wer es mag, gerne, ich nicht.

Und bald is sowieso wieder a Ruah.

Mein Tipp für das Finale? Eigentlich ja Holland. Aber dann verliere ich mein Tippspiel. Also Spanien? Um gegen den Weltmeister ausgeschieden zu sein?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Thomas Müller holte den Goldenen Schuh und wurde bester Jungspieler. Danke an Louis van Gaal...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zu den Bayern-Karten: hm ok, alles klar. Was wäre denn der normale Preis und was der überteuerte eBay-Preis?
    Ich war bisher leider noch nicht oft im Stadion, zur Not darf's auch ein Nicht-Topspiel sein (schätze, Wolfsburg gilt auch als Topspiel). Kommt man da denn an Karten ran?
    ........................

Seite 236 von 402 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286336 ... LetzteLetzte

Stichworte