Hab den Bayern so die Daumen gedrückt und was musste ich sehen. Angsthasenfussball ohne System. Natürlich sie haben gegen eine dominante Wand gespielt, die so übelst Kontern können, leck mich am arsch. Egal was für ein Konter die abgefeuert haben, ständig waren die in Unterzahl und haben die Bayern ausgespielt. Danke an Butt das es nicht 4 zu 0 ausging.
In der 2ten Halbzeit hat man gesehen wie man Inter schlägt. Schnelle , kurze Pässe und zack. Leider ging das Ding nicht ins Tor. Die Bayern haben echt klasse gespielt aber nicht in diesem Finale. Und die Bayern Abwehr soll sich mal ein Beispiel nehmen wie man verteidigt. Die schmeissen sich echt in jeden Ball bei Inter und Lucio ist eh ne Kampfsau.
Der nicht gegebene Elfer ist auch so ne sache. Egal was der Inter Spieler da macht, für mich war das ein klarer Elfer.
Trotzdem glückwünsche und freu mich auf die neue Saison. Jetzt verkauft Klose und Gomez, es tut ihnen nicht gut auf der Bank und Bayern auch nicht. Denke mal Bayern wird schon das richtige machen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
-
24.05.2010, 08:58 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)