Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von sportfrei1848 Beitrag anzeigen
    is auch das einzige, ansonsten isser nen arroganter, egoistisch spielender franzose...
    Genau, der kann eh nix...

Und wegen solchen Fussballern bekommt ihr in Bochum auch mal die Hütte voll, anstatt vor 20.000 Leuten zu spielen...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sportfrei1848

Standard

Ich könnte hier jetzt eine Diskussion entfachen wie ich sie schon mit zich Bayern versagern geführt habe, vielleicht sollte ich eine davon einfach mal aufnehmen und zum Download bereitstellen...

Fan-Sein bedeutet den Willen zur unbedingten Identifikation, gerade bei einer Niederlage, und davon wollen 90% der Bayern "Fans" die ich kenne, nichts wissen...

Psychologisch gesehen der bequemste Weg Bayernfan zu sein, da muss doch in der Kindheit einiges schief gelaufen sein....

... alle Schickeria Idioten mit denen ich mich bissher Unterhalten habe, sind so Leute denen wurde in der Grundschule das Pausenbrot, ... oder halt die Weißwurscht geklaut.

Und wer mir jetzt mit Lokalpatriotismus kommt...
    58, 59, 60, 60, 1860 ! Der wahre Münchner Verein.

Schonwieder viel zu viel getippt für diesen räudigen Verein... und wer mir jetzt mit Fanfreundschaft kommt, die exestiert höchstens noch auf dem Papier oder dem Aufnäher irgendwelcher Kuttenträger die sich Ihr Hirn eh schon weg gesoffen haben.
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

Gamertag: sportfrei1848

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

wie war das mit toleranz? lach ..

zum rumheulen und rumgehate mach dir nen eigenen thread auf.

ahnung von fussball scheinst du ja eh nicht zu haben, dafür ahnung wie sich die fanzusammensetzung der einzelnen vereine aufgliedert. respekt.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Erzähl du mir nix vom Fan-sein. Ich reise meiner Manschaft durch halb Europa nach, bin bei 21 von 25 Heimspielen in der Kurve, dazu noch mindesten 5 Auswärtsspiele, soweit es Job und Familie zulassen. Und das seit 1995. Zum Glück gibts auch normale Bochumer Fans, die die Fan Freundschaft unserer Vereine zu schätzen wissen und mit denen man auch ein Bier trinken kann. Ich verstehe ja deinen Groll gegen dein Team. Wieder zweite Liga, wieder nach Cottbus, Karlsruhe oder Osnabrück fahren. Eigentlich hat sich dieser Fussballteil des Forums ziemlich gut und freundschaftlich entwickelt, aber irgendwann musste ja wieder dieses Anti-Bayern gehabe kommen durch irgendwelche Internet Heroes.

Wer is die Schickeria? Die Schickeria macht keine 3% der Bayernfans aus, ich bin da zumindest nicht dabei. Halte absolut nix von diesen Ultra Gruppierungen. ACAB, oder "Gegen den modernen Fussball". Am Arsch. Lieber hab ich nen Kuttenträger in ordentlichen Vereinsfarben vor mir als so nen in Schwarz oder militär Oliv -Grün gekleideten Hauptschüler.

Jetzt zählts erstmal Samstag.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ZedzillaOne
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

AAALLLTAAAA ,,,, watn hier los... streitet euch rum wegen so ner scheisse . ???? kommt ma klar und feiert einfach das der FCB vll das triple als erste deutsche manschaft holen kann und nicht über sowas ... freunde so is das eben... das ist fussball ... hart das ihr sogar euch gegenseitig anmacht wer fan ist und wer nicht ... meiner meinung nach is das alles dummes scheisszeug .. ein echter fan redet nicht über so blöden misst sondern redet darüber was schlecht für seinen club war oder ist und was nicht ... man muss doch nicht versuchen zu überzeugen das ein club schlecht ist und einer unschlagbar ... im fussball ist alles möglich ... lasst uns einfach dem FCB die daumen drücken für das finale weil es eben ein hammer wäre wenn der FCB das schaffen würde als erster deutscher verein...ganz deutschland drückt eigendlich die daumen wenn sie alle cool sind

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Da hast du natürlich recht, aber ich hasse es ganz einfach andauernd als Bayern Fan irgendwelche Sachen unterstellt zu bekommen. Mal als Beispiel die Fahrt nach Gladbach mit dem Zug. Zuerst von München nach Köln, alles prima, lustige Leute. Auch in Köln, nix, aber auch gar nix negatives, echt Top die Leute dort. Aber dann gings los, S-Bahn nach Mönchengladbach. Nicht alle, aber doch einige. Scheiss Bayern, arrogante Pisser, etc. Sowas nervt. Sowas hab ich selbst in der Münchner U-Bahn zu Stadion nicht erlebt. Aber so sind die Leute eben. Läufts in ihrem Verein nicht, gleich auf die Bayern.

Aber egal, morgen gehts los.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Ja auf jeden Fall moin wird Geschicht geschrieben !!!

Stichworte