Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Erzähl du mir nix vom Fan-sein. Ich reise meiner Manschaft durch halb Europa nach, bin bei 21 von 25 Heimspielen in der Kurve, dazu noch mindesten 5 Auswärtsspiele, soweit es Job und Familie zulassen. Und das seit 1995. Zum Glück gibts auch normale Bochumer Fans, die die Fan Freundschaft unserer Vereine zu schätzen wissen und mit denen man auch ein Bier trinken kann. Ich verstehe ja deinen Groll gegen dein Team. Wieder zweite Liga, wieder nach Cottbus, Karlsruhe oder Osnabrück fahren. Eigentlich hat sich dieser Fussballteil des Forums ziemlich gut und freundschaftlich entwickelt, aber irgendwann musste ja wieder dieses Anti-Bayern gehabe kommen durch irgendwelche Internet Heroes.

Wer is die Schickeria? Die Schickeria macht keine 3% der Bayernfans aus, ich bin da zumindest nicht dabei. Halte absolut nix von diesen Ultra Gruppierungen. ACAB, oder "Gegen den modernen Fussball". Am Arsch. Lieber hab ich nen Kuttenträger in ordentlichen Vereinsfarben vor mir als so nen in Schwarz oder militär Oliv -Grün gekleideten Hauptschüler.

Jetzt zählts erstmal Samstag.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte