Jap. Bayern hat sich in letzter Zeit immer etwas schwer getan gegen Mannschaften, die sich nur hinten reingestellt haben. Bei offensiveren Mannschaften gibt es dann mehr Räume und auch Kontermöglichkeiten, auf die ich in den Spielen gegen ManU auch hoffe.
Andererseits ist unsere Abwehr im Moment ziemlich schwach, was dann natürlich auch ein Risiko darstellt bei offensiven Mannschaften.
Aber ich seh dem ganzen auch relativ gelassen entgegen. Viertelfinale ist eine gute Leistung, grade wenn man beachtet, dass van Gaal noch nicht so lange da ist und große Mannschaften wie Chelsea oder Milan auch schon draußen sind.
Ich freue mich einfach auf die Spiele und hoffe auf einen ähnlichen Unterhaltungswert wie gestern bei Bremen - Valencia oder Wolfsburg - Kasan![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Hybrid-Darstellung
-
20.03.2010, 00:11 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
........................
-
20.03.2010, 00:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
auch die offensive ist momentan mies .. ohne robben wären wir nicht auf platz 1 und auch nicht im viertelfinale.
gomez und klose sind der reinfall schlechthin momentan. die sollen eigentlich die knipsertore machen aber Mario " Abseits" Gomez ist eine einzige Enttäuschung.
Da können wir froh sein wenn wir die Gruppenphase bei der Wm überstehen und hoffen das wenigstens Müller spielt und was reisst. Klose und Podolski sind auch weit weit entfernt von ihrer form.
das eigentlich das 4:1 von bayern gegen Juve nichts wert war hat man gestern an Fulham gesehen. Die haben die genauso geputzt.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
20.03.2010, 11:43 #3