Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

langer brief .. uiuiuiui .. nur wirds keinen interessieren.

eins gefällt mir an der email ganz und gar nicht das immer nur das wort "kaufen" in verbindung mit stars fällt. am anfang ging man noch auf talentsuche.

da sollte auch weiter gearbeitet werden das der fc bayern auch noch einen deutschen anteil an fussballern besitzt sonst fehlt einem völlig die identifikation mit dem verein.auch zuviele holländer sollten es nicht werden.

eine alternative wäre noch tony kroos .. der ist ja nur ausgeliehen an leverkusen und man hat ein rückholrecht wenn ich mich recht erinnere.

der junge hat talent und könnte auf die 10 gesetzt werden, ribery könnte wieder auf seinen aussenseiten rummachen und lahm soll wieder zwangsversetzt werden nach links.

trotzdem sinds soviele baustellen das man nur kopfschütteln kann .. lucios abgang tat und tut weh, der hat mir als mensch und fussballspieler extrem gefallen.

bleibt abzuwarten ob demichelis nochmal in form kommt.

aber das grösste rästsel bleibt nachwievor wie der fcb solche entscheidungen treffen konnte ..soviel fehler.

edit: hab grade nachgeschaut und kroos sein rückholdatum ist schon verstrichen
    Geändert von PinkyR (23.08.2009 um 20:14 Uhr)
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Stichworte