Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Ich schau mir jetzt lieber die Tabelle der 3. Liga an, Burghausen ist schon 4.
    SV Sandhausen

Ich zitier hier mal was das ich in nem anderen Forum geschrieben hab:
    Der direkte Vergleich ist halt n Witz, letztes Jahr war Klinsi der Sündenbock, jetzt ist es die Transferpolitik vom Hoeness oder die Methoden vom "Fußballlehrer Van Gaal... Die Spieler allein sind schuld! Das waren sie letztes Jahr, das sind sie dieses Jahr! Jeder einzelne Bayern-Spieler hat genug Klasse, wenn sie das nicht abrufen sind sie selbst dafür verantwortlich und nicht der Trainer, der Manager oder der Fußballgott.

Der Trainer ist der Erste der auf der Abschussliste steht aber was kann der dafür wenn die Herren Tymotschuk, Schweinsteiger und Klose keinen gescheiten Pass auf die Reihe bekommen? Soll er sich mit auf den Platz stellen und den Gegner weggrätschen damit die Pässe ankommen? Es mag ja am neuen System liegen dass die Spieler noch nicht eingespielt sind aber wenn 13 Spieler der bekanntlich besten deutschen Mannschaft erst in der 44 Minute zu einem Torschuss kommen kann bei aller Freundschaft nicht der Trainer dran schuld sein sondern nur die pure Dummheit der Spieler!

Stichworte