Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Hybrid-Darstellung
-
22.08.2009, 17:33 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
22.08.2009, 18:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Was noch geil ist, ist dass der Dolmetscher von Ribery Abwehrchef ist. Sowas gibts auch nur in München. Ich weiss gar nicht worüber ich mich zuerst aufregen soll. Es stimmt einfach von vorne bis hinten und von oben bis unten nichts.
Ich schau mir jetzt lieber die Tabelle der 3. Liga an, Burghausen ist schon 4.
A generation born to witness the end of the world
-
22.08.2009, 18:09 #3
-
22.08.2009, 18:10 #4
-
22.08.2009, 18:13 #5
-
23.08.2009, 02:18 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
SV Sandhausen
Ich zitier hier mal was das ich in nem anderen Forum geschrieben hab:
Der direkte Vergleich ist halt n Witz, letztes Jahr war Klinsi der Sündenbock, jetzt ist es die Transferpolitik vom Hoeness oder die Methoden vom "Fußballlehrer Van Gaal... Die Spieler allein sind schuld! Das waren sie letztes Jahr, das sind sie dieses Jahr! Jeder einzelne Bayern-Spieler hat genug Klasse, wenn sie das nicht abrufen sind sie selbst dafür verantwortlich und nicht der Trainer, der Manager oder der Fußballgott.
Der Trainer ist der Erste der auf der Abschussliste steht aber was kann der dafür wenn die Herren Tymotschuk, Schweinsteiger und Klose keinen gescheiten Pass auf die Reihe bekommen? Soll er sich mit auf den Platz stellen und den Gegner weggrätschen damit die Pässe ankommen? Es mag ja am neuen System liegen dass die Spieler noch nicht eingespielt sind aber wenn 13 Spieler der bekanntlich besten deutschen Mannschaft erst in der 44 Minute zu einem Torschuss kommen kann bei aller Freundschaft nicht der Trainer dran schuld sein sondern nur die pure Dummheit der Spieler!
-
23.08.2009, 08:28 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ja, langsam bin ich am verzweifeln. Jetzt kommt Wolfsburg, danach gehts zum BVB...
-
23.08.2009, 09:43 #8
-
23.08.2009, 09:51 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Naja, zu dem Stress den wir Bayern Fans uns selbst auferlegen kommt noch der Stress der von Aussen, speziell von den Medien, hereingetragen wird...
-
23.08.2009, 11:37 #10
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Der Stress ist aber auch berechtigt. Man hat es geschafft, einen haufen Kohle rauszuschmeissen und den Kader im Vergleich zur letzten Saison noch zu verschlechtern. Man hat nicht nur die Baustellen im Tor und RV nicht behoben, sondern indem man Lahm auf die rechte Seite zieht, wo er nur absoluten Bullshit zusammenspielt noch eine Baustelle auf der linken Seite erschaffen. Dazu ist die Innenverteidigung nach dem Verkauf von Lucio nur Ligamittelmaß, im internationalen Vergleich will ich da gar nicht dran denken. Wie kann man nur mit van Buyten, der letzte Saison nur noch wegen Ribery da war und mit Badstuber, der nicht die geringste Ehrfarung hat in die Saison gehen? Das konnte doch nur schief gehen. Und durch den Abgang von Ze wurde ein jederzeit anspielbarer Mann im def. Mittelfeld verscheucht. Dafür hat man mit Gomez sicher einen Topstürmer geholt, nur ist das wohl ziemlich die einzige Position, wo kein Handlungsbedarf bestand. Zudem ist man immer noch ausschließlich von Ribery abhängig. Was ist, wenn er mal längere Zeit ausfällt? Und da jeder, vom Vorstand bis zum Trainer, großer Fan vom Querpasskönig mit der 31 ist, habe ich wenig Hoffnung, dass der endlich auf der Bank landet, wo er hingehört.
Ich bin eigentlich ein optimistischer Mensch, aber mit dem Kader sehe ich einen CL-Platz am ende der Saison ernsthaft in Gefahr.
A generation born to witness the end of the world