Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Was auch immer!

Das hier ist der Bayern threat.
    Mach dich bitte nicht lächerlich du hast den HSV ins Spiel gebracht also wundere dich nicht wenn darauf reagiert wird.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

FC Bayern macht das Dutzend voll

Der FC Bayern München hat bei seinem ersten Testspiel das Dutzend voll gemacht und beim mittelfränkischen Bezirksoberligisten TSV Berching mit 12:0 (7:0) gewonnen. Auch ohne seine elf WM-Teilnehmer konnten die Münchner vor 5000 Zuschauern einen Kantersieg feiern. Den Auftakt machte Neuzugang Daniel van Buyten. Zudem trafen Claudio Pizarro, Stephan Fürstner und Stefan Maierhofer (je 2) sowie Hasan Salihamidzic, Roy Makaay, Andreas Ottl, Matthias Schwarz und Torwart Michael Rensing.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Diese Saison gewinnen die Bayern sogar wieder mit einigem Vorsprung den Titel!
    So ab April ist die sache gegessen :-)Bayern the Best!
    Hoffe der Sturm wird mit der Qualität der Abwehr mithalten können!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von fredbox38
    Diese Saison gewinnen die Bayern sogar wieder mit einigem Vorsprung den Titel!
    So ab April ist die sache gegessen :-)Bayern the Best!
    Hoffe der Sturm wird mit der Qualität der Abwehr mithalten können!
    Auf Sat1 Text wird Luca Toni mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Ich weis ja nicht...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Neee den mag ich net is ja an Italiener ihhh :P
    Lieber Van Nistelroy

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard Felix Magath: So plant er Bayern ohne Ballack

Der erste ernsthafte Test war nur finanziell ein Erfolg. Mehr als 100.000 Euro bekam der FC Bayern für seinen Auftritt am Samstag beim französischen Zweitligisten Racing Straßburg. Sportlich hingegen gab es nichts zu holen: müde Münchner verloren 0:2.

Felix Magath, dessen Kontrakt um ein Jahr bis 2008 verlängert wird (Rummenigge: "Wir sind uns in allen Detailseinig"), ist mit der Art und Weise, wie sein Mini-Kader ohne sieben WM-Urlauber im Trainingslager in Donaueschingen gearbeitet hat, dennoch "sehr zufrieden". Dreieinhalb Wochen bleiben dem Trainer noch, um seine Wunschelf für den Saisonstart zu finden. Eine Elf, in der ein Name fehlen wird: Michael Ballack.

"Michael hat unser Spiel vier Jahre lang geprägt", sagt Magath. Logisch sei es da, dass sich künftig etwas ändern wird, der 52-Jährige sieht keinen Nachteil darin: "Unser Spiel wird flexibler, vielleicht sogar attraktiver, weil es nicht mehr auf einen Mann zugeschnitten ist."

Wie aber plant Magath die Bayern ohne Ballack? Dem kicker verriet er nun erste Erkenntnisse. Eine lautet: Im Angriff gibt es keine Änderung. "Am System mit zwei Spitzen führt bei mir kein Weg vorbei", erklärt Magath. Natürlich ist auch ihm aufgefallen, dass drei der vier WM-Halbfinalisten nur einen Stürmer aufboten und erfolgreich waren, ja Weltmeister wurden wie die Italiener. Magath aber stellt klar: "Mir hat das nicht gefallen. Ich halte das Spiel mit zwei Spitzen für schöner." Auch ein 4-3-3, wie es die Holländer praktizieren, kommt nicht in Frage. Begründung: "Das ist mir zu statisch, zu leicht durchschaubar. Kommt Robben links durch, wirds gefährlich. Kommt er nicht durch, ist der Angriff gelaufen." Also bleibts bei zwei Spitzen. In diesem Modell sind Makaay und Podolski die Favoriten. Pizarro ist dicht an ihnen dran, Santa Cruz macht sich Hoffnungen auf jene Rolle im offensiven Mittelfeld, die bislang Ballack gehörte.

Auch diese wird es weiterhin geben. "Das System mit Mittelfeldraute bleibt mein Favorit", sagt Magath. Wer den Platz des Neu-Londoners bekommt, ob dos Santos oder Karimi, ob Schweinsteiger oder Santa Cruz - das wird erst entschieden, wenn der Trainer seinen kompletten Kader beisammen hat. "Einen Favoriten", betont Magath, "habe ich noch nicht."

Eine Änderung schwebt dem Meistermacher dann aber doch im Kopf umher. Um das Münchner Spiel in Zukunft überraschender, schwerer ausrechenbar zu gestalten, plant Magath die gelegentliche Umstellung von 4-4-2 auf 3-5-2. Dann würden hinten Lucio, van Buyten und Ismael gemeinsam verteidigen, je einer könnte sich bei Ballbesitz in den Angriff einschalten. Die Außenverteidiger Lahm und Sagnol würden das Mittelfeld verstärken, noch offensiver werden. Und vor einem zentralen Abräumer (Hargreaves) gäbe es zwei kreative Spielgestalter, wie Schweinsteiger und Santa Cruz. "Ja, das ist möglich", erklärt Magath. Er wird es ausprobieren. Aber erst, wenn alle WM-Fahrer wieder bei ihm sind.

[Quelle: Kicker.de]

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Da wird Makaay aber durchatmen ! Van Nistelrooy geht jetzt doch nach Spanien zu Real !

Stichworte