mh... zum glück hab ich mir doch nich die karte für 75 euronen noch gekauft... zwar mal ein spiel mit den bayern hier in düsseldorf, aber das wars mir nicht wert...
dann das spiel an sich....
also es ist eine FRECHHEIT was klinsmann sich das langsam erlaubt... wie doof muss man sein... eine spitze hat im letzten spiel nix gebracht, deswegen mach ich es nochmal?! Oo... ausserdem durch diese eine spitze, sind ja nicht spieler frei um ribery noch mehr zu decken.... neee wo denke ich bloß hin...-.-
...naja das zweite tor war mehr als vermeidbar, hat scholo bei ard sehr gut getroffen... der mann am pfosten fehlt.
... bin arg angefressen und enttäuscht von der leistung, da bringt es mir auch nix das die bayern mal wieder die letzten 30 min auf die tube drücken, wenn das ergebnis einfach nicht stimmt...
manchmal hat es den anschein die haben kein bock zu spielen, was sie können und holen es nur raus wenn es entweder überfällig ist oder gerade so reicht.... man man man...-.-
so jetzt kopffrei machen und Buli mal wieder ne gute leistung zeigen!
Glückwunsch an Leverkusen und meine hochachtung vor dieser leistung!
p.s. Bremen war wie ausgetauscht und hat verdient gewonnen, wenn auch etwas zu hoch![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
-
04.03.2009, 23:54 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)